Beiträge von louismann

    Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Und wird aus der Y-Taste eine Z-Taste, sobald du auf deutsche Sprache umschaltest?


    wird wohl so sein, wie mit nem e71 und qwerty tastatur:


    auch wenn man deutsch einstellt, das Y bleibt ein Y und das Z ein Z.


    Also NEIN!



    gruß

    Hi, weiß nicht, ob es sich um einen bug handelt, aber


    wenn ich eine sms schreibe und danach auf kontaktsuche "wählen" drücke, dann dauert es fast eine ewigkeit, bis alle kontakte geöffnet werden, fast so, als würde sich das handy aufhängen. hat das außer mir noch jemand beobachten können?


    gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Schach!
    Bin ich der einzige, an dessen w995 sich der "Sony Ericsson"-Schriftzug ablöst? :confused: Ist ja nicht weiter schlimm, aber würde mich trotzdem interessieren.



    JA :D:D


    Spaß beiseite, bei mir löst sich da gar nix, alles wie neu.


    bei mir bewegt sich auch das glas nicht, wenn man draufdrückt. warum drückt ihr darauf eigentlich rum, ich meine, es ist ja kein touchscreenhandy??


    das das diplay nachgibt ist imho normal, ist immerhin das bis dato größte display, das in nem se handy verbaut wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    Ich kaufe mir ja zwei N97 eins für sie eins für mich bin mit ihr fast 3 Jahre zsm deswegen kleine Geschenk darf es schon sein :)


    ich hoffe die verschicken es schon Morgen :D


    wozu braucht ihr beide eigentlich smartphones, eigentlich reicht doch auch ne sms flat, oder?


    oder nutzt du es ausschließlich geschäftlich :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von xMarster
    Die Frage ist ub Nokia wirklich ausreichend Gerät hat ,den manche haben schon welche bekommen und ich nicht ,wahrscheinlich weil ich zu spät bestellt habe.


    Brauch so schnell wie möglich einfach das N97 da jemand besonderes sehr bald Geburtstag hat und ich ihr das N97 schenken will da habe ich halt Angst. ;)


    Edit: Und im Laden kann ich gleich vergessen ;) da ich nicht einfach das Geld auf den Tisch legen kann, da ich ja erst 16 bin. :( Da habt ihr alle so Glück :D


    du bist erst 16 und schenkst jemand "ihr" ein N97, kleiner tip: spar das geld, falls es sich um ein mädchen handelt, es kommen noch so viele :D

    hi, das mit dem posteingang kann man doch direkt einstellen, und zwar kannst du doch für die tasten einmal den kurzen tastendruck konfigurieren und einmal den langen tastendruck, also wenn du auf der taste bleibst,
    bei mir ist kurz auf briefumschlag nachrichtenübersicht, lange drücken "neue nachricht". kannst du dir aber beliebig einstellen.


    gruß

    hi, mische mich auch mal kurz in die diskussion mit drunter:


    ich hatte ein samsung s8300 mit t-mobile branding, da ließen sich weder die zugangsdaten löschen, noch nahm das gerät neue über konfigurations sms an, keine chance.


    bei meinem SE W995 verhielt es sich ähnlich, zwar ließen sich die vordefinierten konten löschen, aber auch hier ließ das gerät keine konfig sms zu.


    auch eine manuelle konfiguration der konten half nicht, ich nutze O2.


    was schließlich half, war da vinci :D


    Da war das nette, daß bei der brandingfreien firmware sämtliche deutschsprachigen provider vorkonfiguriert waren.


    gruß

    Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Der Lautsprecher ist wie immer bei den neuen Nokia Modellen sehr gut meiner Meinung nach. Sogar einen kleinen Bass kann man erahnen. :D
    Ich konnte bis jetzt kein schrebbeln oder ähnliches aus dem kleinen Ding hören. Da sollte sich SE mal eine dicke Scheibe für seine Walkman-Modelle abschneiden.


    Die Teenager können also ohne Probleme der Dorfplatz damit beschallen. ;)



    Schon das neue W995 gehört?, da gehts jetzt sogar in Stereo :top:


    gruß

    hi, es ist sip installiert, jedoch kein java basierender client, mit dem man voip nutzen könnte, also momentan geht mit dem w995 nichts in sachen internet telefonie, leider. für voip muß ich halt weiter mein e71 nutzen.


    gruß