Beiträge von louismann

    dem schließe ich mich an,


    hatte das handy genau eine woche, dann gings zurück.


    empfang miserabel, sprachqualität ein witz, man meint, das gespräch ist abgebrochen, so still wirds manchmal in den satzpausen.


    akku hielt bei mir gerade mal 1,5 tage durch, und das, obwohl ich echt nicht viel damit gemacht habe.


    verarbeitung war auch solala, am dritten tag hatte der slider im geschlossenen zustand schon 1 bis 2 mm spiel im unteren bereich.


    kurz um, ich bin froh, daß ich es los bin, hab mir ein e51 geholt, das kann voip, hat kein touchdisplay und das ist auch gut so :top:

    und wozu zwei bluetooth headsets :confused:


    ....und kein ladegerät,tsts


    meine rede, bestell bei amazon, da kostets 60 euro weniger und gut ist.


    unter technische daten im shop ist das als zubehör aufgeführt:


    Nokia Original-Zubehör


    Ausgewähltes Zubehör


    * Nokia Bluetooth Headset BH-606
    * Nokia Bluetooth Stereo-Headset BH-103
    * Nokia Car Kit CK-100



    also, ganz klar, fehlerteufel :flop:

    hi, ich schrieb ja auch, daß es auf der homepage von nokia steht, aber nicht im shop, sondern unter produkte!! da steht auch der lieferumfang.


    im shop steht, was du geschrieben hast, dazu meinte ich, daß im "shop lieferumfang" ja nicht mal ein datenkabel oder ein ladegerät dabei ist, was ja merkwürdig wäre,
    vielleicht kann man es ja auch über eines der zwei beigelegten bluetooth headsets laden :D


    insofern hast du mit dem lieferumfang schon recht, wobei ich immernoch glaube, das sich bei denen im shop ein fehlerteufel eingeschlichen hat.


    auf der produktseite steht nichts von einem oder gleich zwei bluetooth headsets oder car kit, da steht das gleiche wie bei amazon.


    bestelle es halt bei nokia und klage notfalls die headsets ein, wenns so im lieferumfang steht.


    aber ohne ladegerät?? :confused:

    hi, also laut beschreibung auf der homepage von nokia.de ist folgendes als lieferumfang aufgeführt:


    Lieferumfang


    * Nokia 6700 classic
    * Nokia Akku BL-6Q, 960 mAh
    * Nokia microSD-Speicherkarte MU-22 (1 GByte)
    * Nokia Micro-USB-Headset WH-203
    * Nokia Datenkabel CA-101D
    * Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
    * Kurzanleitung
    * Java™-Spiel "Tomb Raider"
    * 10 € Musik-Gutschein für den Nokia Music Store
    * Nokia Maps, 3-monatige Lizenz für die sprachgestützte Navigation


    hier steht überhaupt nichts von 2 bluetooth-headsets, denke mal, das die im shop einen fehler gemacht haben.
    vor allem steht im shop überhaupt nichts von einem datenkabel oder einem ladegerät, was ja nun mal überhaupt keinen sinn machen würde


    gruß :D

    Hi, hab auch nen e180 von huawei und möchte jetzt ne sdhc karte kaufen.


    welche karte läuft denn nun, die 16gb scheint ja zu funktionieren, ist aber ne class2, ne 8gb class6 oder class4 laufen wohl nicht, oder?
    dann bleibt ja nur ne class2 karte übrig.


    Hat jemand ne 8gb class2 im e180 am Laufen(im klappbaren Stick natürlich!!)


    gruß