Beiträge von louismann

    ...da habt ihr wohl in italien das gleiche problem wie wir hier auch:


    das E55 ist bei euch im shop auch nicht gelistet(nstore.it)


    fraglich wird langsam, ob das E55 überhaupt erscheinen wird,


    ich denke mal, die haben das Layout gecancelt und setzen doch wieder auf numerische tastatur und nennen das ganze E52.


    deswegen auch kein erscheinungstermin des E52!!


    werden sich doch nicht ins eigene fleisch schneiden, wo sich das e71 doch so gut verkauft.


    alles rein spekulativ :D

    selbiges wollte ich auch gerade antowrten.


    IMAP heißt das Zauberwort.


    du lädtst die neuen nachrichten zb auf dein handy, daheim werden die, die du schon mit dem handy runtergeladen haßt, nicht erneut heruntergeladen.


    auf dem imap server bleiben sie aber erhalten, sofern du "originale auf dem server belassen" aktiviert hast.


    bei gelöschten emails auf dem handy oder laptop verhält es sich dagegen anders, wenn du mails gleich löscht, werden sie endgültig gelöscht.


    läuft wunderbar, alles einstellungssache des postfachs und nichts e52 oder sonstwas spezifisches.


    gruß

    hi, das gleiche problem habe ich auch.


    voip über 1und1 auf dem e51 eingerichtet, klappt wunderbar, aber nur abgehende gespräche,


    wenn ich unter der 1und1 nummer angerufen werde, klingelt nur das telefon, das an der fritz angeschlossen ist, nicht aber mein e51 :confused:


    Haben aber beide die gleiche rufnummer, bzw. die fritz ist so eingestellt, daß bei anruf auf diese nummer das analoge mit klingelt, was es auch macht, aber eben nur das analoge, das handy bleibt still.



    über meinen sipgate account funktioniert es tadellos, anrufe gehen ab und wenn jemand die sipgatenummer wählt, klingelt das e51 anstandslos



    Bin ein wenig ratlos.

    wenns cover da ist, versuch ich mich mal dran,


    aber bilder sind natürlich immer von vorteil.


    wo bekommt man die kameraabdeckung in weiß denn her,
    müßte sie sowieso mal reinigen, die linse.


    gruß

    Ja, hab ich gemacht.


    Habs nun geschafft, die Box war noch im alten WEP Standard verschlüsselt, anscheinend wollte das E51 das nicht.


    Jetzt mit WPA klappts, komisch, aber egal, jetzt funktionierts.


    Hätt ich gleich mal probieren sollen, sorry für den Thread.


    Gruß

    hi, hab alles freigegeben, die box erkennt auch das telefon, hab auch ne mac adresse, nur eben keine ip.


    wenn ich ins netzt will, öffnet der browser, und dann kommt irgendwann: Gateway reagiert nicht.


    verdammt.

    Hi, habe folgendes Problem:


    will mit dem E51 über Wlan ins netz, das Gerät findent auch meine fritzbox, ich kann denn Sicherheitsschlüssel eingeben. Soweit alles ok.


    Wenn ich jetzt ins netz will, sagt das E51: Gateway antwortet nicht, oder so ähnlich.


    nun sehe ich unter wlan verbindungen im fritz menü, daß ich eine verbindung habe, nur keine IP Adresse.


    Was mache ich falsch?


    Fahre am Wochenende, und wollte VOIP im Hotel nutzen, aber wenn der Heimrouter schon streß macht, dann wirds im Hotel wohl auch nicht gehen, oder?


    gruß