Beiträge von gringo87

Ja nicht mehr lieferbar, aber erst für die Bestellungen ab dem 10. das steht da ja noch. Ich haba allerdings schon am 1. Dezember bestellt und das direkt auf handystar.de, dorst stand sogar beim Lieferstatuts: Grün (1-3 Tage)!!!

Natürlich kann man vom Vertrag zurück treten. Es gilt ja schließlich das Fernabsatzgesetz. Somit hat man ein Widerrufsrecht von 2 Wochen, ab Erhalt der Ware und das ganze ohne Angabe von Gründen!!

"Diese Frist begann, sobald der Unternehmer seine oben genannten Informationspflichten erfüllt hat. Wurde ein Kaufvertrag geschlossen, begann die Frist frühestens, sobald der Verbraucher die Ware erhalten hat, spätestens jedoch vier Monate nach Erhalt der Ware."

MfG

gringo

Hallo,

ich hab euch ja von der Bestellung auf S.20 berichtet. Ich habe heute wieder bei Handystar.de angerufen und wieder kam nur, dass es noch nicht da ist das Touch HD, dass ich morgen anrufen soll, aber es morgen noch nicht da ist ... ??? .. ??? Wieso soll ich anrufen, wenn er sich so sicher ist, dass es morgen immer noch nicht da ist? Ich hab mir die Erklärung gar nicht mehr angehört und um ein Storno gebittet. Hab ich eben schriftlich auch noch gemacht.

Bin dann vor ca 2 Std. einfach nach Köln-Mülhiem gefahren und habe mir bei handytick.de das Touch hd dort für 45 euro mit ner Eplus flat von debitel gekauft. Nun liegt das Baby endlich in meinen Händen :D.

HANDYSTAR.DE ??? Nie Wieder!

Hallo Zusammen,

ich habe auch am 1. Dezember das HTC Touch HD mit einem Zehnsation DUO Vertrag bei handystar.de bestellt. Angeblich sollte der Vertrag schon seit dem 3. Dezember aktiviert sein, habe aber nichts nach Hause bekommen.

Das Gerät wolltei ich bei Verfügung selbst abholen, da ich selbst in Köln wohne und das nicht weit von Brühl ist.

Mir wurde auch erst der Montag versprochen. Da sollte die Lieferung wohl nicht für alle Bestellungen gereicht haben und deswegen wurde ich auf den Mittwoch (gestern) verlegt. Angerufen und die Antwort: "Der Lieferant soll los sein, aber es ist noch nichts da, morgen sollte es da sein." Habe heute angerufen und wieder nicht da. Es soll morgen ankommen, jedoch sollte ich bis Montag warten, da es dann 100% da sein sollte. Ich sagte jedoch, dass ich es morgen wieder versuchen werde...

Mal sehen was daraus wird!!!

Grüße,
    gringo