Hallo,
ist es auch möglich das S5 in electric blue zu bekommen und wenn, zu welchem Preis im Junge leute Tarif?
Ist eine Protierung auch möglich wenn der VErtrag erst am 30.01.2015 endet oder gibt es da Fristen?
Liebe Grüße und vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es auch möglich das S5 in electric blue zu bekommen und wenn, zu welchem Preis im Junge leute Tarif?
Ist eine Protierung auch möglich wenn der VErtrag erst am 30.01.2015 endet oder gibt es da Fristen?
Liebe Grüße und vielen Dank!
Wie lange dauert das, bis man erfährt ob die Aktivierung der VErtäge funktioniert hat?
ICh habe da jetzt noch ein letzte Frage
ich habe dieses Angebot nun bestellt. Nun habe ich zwei Unterlagensätze erhalten. EInmal mit einem Vertag drauf und einmal mit vertrag und den zwei Handys. Was Ist wenn nur ein Vertrag genehmigt wird? Auftragsnummer 295025
Habe ich dann definitiv einen Vertrag abgeschlossen oder bekomme ich dann beide nicht? Ich dachte beim DUO wäre das zwei VErträge aber wenn einer nicht genehmigt wird, muss der zweite auch nicht genommen werden. Gibt es in dem Fall ein Rücktrittsrecht?
Was ich ncoh vergessen hatte:
Könnte man euch die Vertragsunterlagen auch per Mail vorab zuschicken?
LG
Hat das Iphone 4s 32 Gb ein Branding oder einen Netlock?
LG Kirili
hallo,
wäre auch ein iPhone 4s 32 Gb möglich?
hallo,
würde auch ein iPhone 4s 32 Gb in weiß gehen und zu welchem Preis?
LG
Kann man das Iphone Angebot auch ohne das Nokia bekommen und wie würde sich das dann preislich verändern?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
Für einmalig 39€ kann ich dir das iPhone 4S 32GB weiss anbieten.
hier kannst du bestellen http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty1934x5yvty1934
Schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer damit ich den Preis anpassen kann.
Bitte per Vorkasse oder Nachname bestellen.
Gruß
hallo bei euch auf der Seite beträgt die Zuzahlung 30 € ist das ein Fehler und geht da an diesem Preis noch etwas?
Was wäre der Preis für ein Iphone 4s 32 GB in weiß?