Beiträge von Hasenmann

Auch eine Rechnung über 0 Euro ist immer noch eine Rechnung. Der Neuvertrag war natürlich wesentlich teurer.

Es besteht ein Unterschied zwischen DHL und DHL EXPRESS, das eine ist die ehemalige Post, da kann man natürlich keine Pakete zurückordern. Bei DHL EXPRESS geht das sehr wohl.

Sollte ich hier vielleicht Dieter Nuhr zitieren? :rolleyes:

Alles zum getmobile-Wii Betrug hier rein

Bezugnehmend auf diesen Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=380658 würde ich vorschlagen, dass sich alle Getmobile-Geschädigten hier in diesem Thread treffen.

Hier nochmal meine Geschichte:

Nachdem mir Vertragsannahme zugesichert wurde und ich auch schon eine komplette Rechnung erhalten hatte, war die Wii auf dem Weg zu mir. Dann geschah folgendes:

Meine Wii war schon auf dem Weg zu mir und da ich am Samstag nicht da war, hatte ich nen Zettel von DHL im Briefkasten. Also rief ich bei DHL an, dass sie mir das Paket heute zustellen mögen. Nachdem ich heute vergeblich gewartet hatte, bekam ich einen Anruf von Getmobile, wo sie mir erklärten, dass es einen Überlauf an Bestellungen gegeben hätte und die Wii nun zurück zu Ihnen sei. Zusätzlich wurde mir ein anderer Vertrag angeboten!

Also Leute, da fällt mir echt nix mehr zu ein, das is ganz klarer Betrug. Ne Email an die Verbraucherzentrale is raus und meine Rechtschutz is auch informiert, Rechtsschutz wurde mir zugesichert. So was lass ich mir bestimmt net gefallen. Den Anwalt wird’s freuen.

Solche Geschäftsgebahren sollten hier bei TT nichts verloren haben. Getmobile gehört hier definitiv gesperrt.

Ps. Das Geilste ist der Bestellstatus bei Getmobile: „Leider hat es bei der Identitätsprüfung durch das Auslieferungsunternehmen Unstimmigkeiten gegeben, wir werden hierzu mit Ihnen in Kontakt treten“

Die spinnen echt. :flop:

Edit:
    Vor allem würde mich mal interessieren, was mit den bereits geschalteten Verträgen passieren soll.

Hier kann man echt nur noch von Betrug sprechen:

Meine Wii war schon auf dem Weg zu mir und da ich am Samstag nicht da war, hatte ich nen Zettel von DHL im Briefkasten. Also rief ich bei DHL an, dass sie mir das Paket heute zustellen mögen. Nachdem ich heute vergeblich gewartet hatte, bekam ich einen Anruf von Getmobile, wo sie mir erklärten, dass es einen Überlauf an Bestellungen gegeben hätte und die Wii nun zurück zu Ihnen sei. Zusätzlich wurde mir ein anderer Vertrag angeboten!

Also Leute, da fällt mir echt nix mehr zu ein, das is ganz klarer Betrug. Ne Email an die Verbraucherzentrale is raus und meine Rechtschutz is auch informiert, Rechtsschutz wurde mir zugesichert. So was lass ich mir bestimmt net gefallen. Den Anwalt wird’s freuen.

Solche Geschäftsgebahren sollten hier bei TT nichts verloren haben. Getmobile gehört hier definitiv gesperrt.

Ps. Das Geilste ist der Bestellstatus bei Getmobile: „Leider hat es bei der Identitätsprüfung durch das Auslieferungsunternehmen Unstimmigkeiten gegeben, wir werden hierzu mit Ihnen in Kontakt treten“

Die spinnen echt. :flop: