-
High/low fast/slow tags auf der Website
Hi,
seltsam, habe durch stöbern einen Hinweis darauf entdeckt, dass dieses Verhalten mit der GPS-Filterung Einstellung zusammenhängen soll.
Diese steht bei mir auf "hoch"
Ich hab die einfach mal auf "low" gestellt und einen meiner bestehenden Tracks erneut hochgeladen.
Siehe da , alle Flags scheinen auf den ersten Blick richtig zu sein.
Zum Testen habe ich die Filter Einstellung wieder auf hoch gestellt und einen anderen bestehende Track erneut hoch geladen, und ÜBERRASCHUNG auch hier stimmen jetzt auf den ersten Blick die Flags.
Ich habe jetzt alle meine Tracks nochmal geupdt (Bilder und Kommentare gehen dabei nicht verloren) und es scheint mir so, als ob jetzt alles passen würde.
supiii
-
High/low fast/slow tags auf der Website
Hi,
habt ihr auch das Phänomen, dass die Tags bezüglich "high/low" bzw. "fast/slow"
auf der Karte im Web immer zusammenhängend am Anfang der Strecke dargestellt werden ?
In der Graphendarstellung rechts, sieht man aber durchaus die "richtigen" Werte.
Ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass dies mal richtig dargstellt wurde, aber mittlerweile ist das für alle meine getrackten Routen vermurkst.
Gruß
Steffen
-
Umbau auf schwarz
Nachdem hier jetzt schon ein paar Meldungen zum erfolgreichen Umbau eines N79
auf schwarz zu sehen waren, wollte ich nochmal fragen, wie das abläuft ?
Wo habt ihr den Umbau durchführen lassen bzw. wo das entsprechende petrol black Cover herbekommen.
Mein N79 ist so dermaßen "verbeult" und hat auch viel Staub auf dem Display, dass ich dies gerne auf schwarz umrüsten lassen würde.
Vielen Dank
-
Hi,
bei mir fehlen auch plötzlich Bilder.
Wie auch beschrieben tauchen Sie unter "Alle" auf, aber nicht unter Aufnahmen.
Habe weder gesyncht , noch sonst irgendwas.
Auch keine Bilder auf PC kopiert, oder ähnliches.
Es waren die ersten Bilder im Juli.
Unter "Monate" war auch nur bis Juni 09 gelistet.
Habe gerade mal einfach ein Testfoto gemacht, dieses taucht in den "Aufnahmen" auf und unter "Monate" gibt es jetzt Juli 09 mit exakt diesem einen Bild.
Kann man das Foto Programm wirklich nicht überreden, dass es die Aufnahmen neu einlesen soll ? Manuell hinzufügen wäre auch ok, aber ich weiß absolut nicht wie.
-
Hi,
in einem Test über das N79 steht folgendes:
"Mit dem Nokia N79 kann man problemlos Flash-Seiten ansurfen und beispielsweise Youtube-Videos direkt auf Youtube.com anschauen, anstatt die abgespeckte Variante m.youtube.com zu nutzen. Mit einem Klick wird das Video an die Displaygröße angepasst. Bei Flash-intensiven Seiten kommt das Nokia N79 allerdings richtig ins Schwitzen. Resultat: das ansonsten flüssige Scrolling wird sehr ruckelig. "
Bei mir tut's das aber nicht ( hab die O2 Variante )
Bei youtube krieg ich Links wo steht "um video zu sehen anklicken", dann startet realplayer und zeigt dauerhaft an "bereits 0 % heruntergeladen".
Nix da mit problemlos anschauen ....
Hat da jemand andere Erfahrungen ?
P.S.)
Ausserdem hab ich den Nokia-Multiscanner nicht zum Laufen gebracht ; er startet einfach nicht. Weiß hierzu jemand vielleicht auch was schlaues ?
Danke
LW