Beiträge von honkmaster

Hallo.
    mein Problem ist das ich einen HP PSC 2110 habe und eine AVM Blue Fritz Telefonanlage und ich gerne über mein Notebook per Bluetooth drucken möchte. Da der Drucker aber kein Bluetooth hat würde ich mal gerne wissen ob es dafür irgend eine Lösung gibt. Vielen Dank im Voraus. :top:

Hallo Leute,

ich werde in kürze einen weiteren VF Shop eröffnen. Das Ladenlokal liegt direkt im Zentrum einer Kleinstadt (ca. 11000 Einwohner) Da der der Laden für einen reinen Shop recht groß ist bin ich am überlegen welche Zusatzwarengruppen ich noch mit rein nehmen kann. Mobilfunkzubehör und FSE ist klar. Aber was noch? Ich dachte vielleicht an Digitalkameras aber da ist die Marge ja auch nicht wirklich groß. Was habt Ihr bei euch noch so mit drin bzw. welche Tips habt ihr? Danke im Voraus.

Hallo. Wir haben zwei Vodafone Shops und ein Fachhandelsgeschäft. Wir machen halt ausschließlich Vodafone weil bei uns deren Marktanteil bei über 80% liegt und wir in einer ländlichen Region sind. Wie sind eure Erfahrungen mit Ebay vermarktungen. Lohnt sich das? :confused:

Adobe Photoshop 6.0 oder Corel Draw?

Hallo. Danke erstmal für die ganzen Antworten. Also ich bin jetzt am überlegen ob ich mir Corel Draw oder Adobe Photoshop zulege. Ich weiß aber nicht welches füe einen Laien einfache zu handeln ist und vor allem einfacher zu erlernen ist. Wie sind eure Erfahrungen mit den einzelnen Programmen?

Hallo, ich wollte mal fragen ob Ihr mir eine Software nennen könnt mit der ich, ohne große Vorkenntnisse, in relativ kurzer Zeit meine eigenen Anzeigen erstellen kann. Die Software müsste aber so ein Format machen das ich es ohne Probleme zum Verlag mailem kann und die daraus den Druck machen können. Habt ihr da eine Idee? Danke im Voraus :)

Wir Eröffnen in kürze einen Vodafone Shop in Mecklenburg Vorpommern an der Müritz und suchen dort noch einen Mitarbeiter/-in in Vollzeit. Wenn Ihr Lust habt auf selbsständiges Arbeiten, angemessene Bezahlung und schon Erfahrungen im Mobilfunkgeschäfft habt dann meldet euch einfach bei mir. Weitere spezielle Fragen bitte per PM.

Hallo Leute. Ich woltte mal fragen ob ihr hier bei TT schonmal Mitarbeiter gefunden bzw. gesucht habt? Ich werde nämlich in kprze einen Mobilfunkshop in MeckPomm (Müritz) eröffen und habe bisher noch keine/-en Mitarbeiter gefunden der meinen Anforderungen genügt. Wo könnte ich hier im Forum eine Stellenanzeige aufgeben? Danke im Voraus:)

Gleiches Problem

Hallo. Habe seid gestern das 6600 und habe genau das gleiche Problem. Hatte auch einen Blue Screen. Habe aber auch einen neuen PC denke mal das es daran nicht kann. Werde heute mal einen neuen USB Dongle probieren. Melde mich dann ob es geklappt hat.:D