Hallo. Mich würde mal interessieren wie Ihr euren Kundendaten verwaltet. Habt Ihr spezielle Software oder einfach nur Excel Tabellen? Es geht halt darum das ich sehen kann was ist gelaufen, wann sind wieder VVL dran usw. Ihr kennt das ja. Vielen Dank schonmal für Eure antworten und Ideen.
Beiträge von honkmaster
-
-
ich suche gerade das Samsung SGH-D500 als Dummy. Hat jemand einen Tipp wo ich diesen günstig bekommen kann?
-
Danke erstmal für die superschnellen antworten. Dann könnte es ja uch damit zusammen hängen das ich jetzt über Arcor telefoniere. Vorher ging es direkt über die T-Com und da ist mir der Fehler noch nicht so direkt aufgefallen.
-
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn ich bei meiner Eumex 5000 PC eine Rufweiterschaltung zu meiner Vodafone Nummer schalte tritt folgendes Phänomen auf. Der Anrufer hört ca. 5-7 sec nichts. Also absolut gar nichts. Und dann hört man erst das Freizeichen wenn der Ruf auf dem Handy gelandet ist. Das ist natürlich echt schlecht weil viele denken das der Anschluß defekt ist. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
-
Hallo Leute. Ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ist es möglich eine MCC UMTS von Vodafone an ein Apple Notebook ohne PCMCIA Schnittstelle anzuschließen. Ich dachte da so an einen Adapter auf USB(Wenn es sowas gibt :confused: ) Falls es so einen Adapter nicht gibt was habe ich dann für eine möglichkeit mit dem Notebook mobil über UMTS alternativ GPRS online zu gehen? Danke schonmal vorab für eure Hilfe. :top:
-
Hallo noch jemand irgendwelche Quellen wo man Nokia 6310i neu mit Garantie bekommen kann? Bin für jeden Tip dankbar.
-
Hallo danke erst mal für die Hilfe. Habe es gestern abend mal so probiert. Soweit hat auch alles geklappt aber kleine Probleme sind noch da:
1. Wenn ich eine SMS Versenden will dann greift er immer auf das Haupttelefonbuch zu und da sind alle Einträge doppelt drin :confused:
2.Wenn ich einen Teilnehmer eus dem Telefonbuch einen bestimmten Rufton zuordne dann kommt dieser Ton auch immer dann wenn ich von diesem Teilnehmer eine SMS bekomme und nicht der normale SMS Ton den ich so normal eingestellt habe. :eek:
Ist das bei Motorola normal oder hat mein Handy(E1000) einen defekt oder bin ich einfach nur Unfähig :flop:
Honkmaster
-
Also ich habe jetzt schon rausgefunden das es nicht anders geht als das beide Einträge(SIM und Telefon) angezeigt werden. Mich würde mal interessieren wir Ihr das so handhabr? Habr ihr dann gar keine Nummern mehr auf der Karte oder mischt ihr die Nummern? Da ich aber des öfteren die Handys tausche wäre es blöd wenn ich meine Karte platt machen würde.
-
Ich habe seid kurzem ein E1000 und folgendes Problem. Ich habe auf meiner SIM Karte ca 200 Nummern. Wenn ich jetzt das Handy mit Outlook synce dann macht er mir einige Einträge doppelt in Telefonbuch. Außerdem ist mir vor dem Syncen aufgefallen wenn ich meine Karte ins Telefonbuch lege und die Nummern von der Karte ins Telefonbuch kopiere sind auch alle Nummern doppelt drin. Ich möchte es eigentlich so haben das ich ich in der Anzeige dann nur die Nummern sehe die ich im Handy habe und nicht die auf der Karte. Ist das bei Motorola überhaupt möglich?
Viele dank in voraus :top: -
Also ich habe leider auch noch nichts bekommen. Sorry aber kommt je bestimmt noch