Ich babe 2 MCCs und auch 2 Simkarten. Wenn ich jetzt die SIM Karte von der MCC in ein UMTS Handy einlege kann ich damit ohne Probleme ins Live Portal. Genauso habe ich auch eine andere nagelneue MCC probiert und da kommt der gleiche Fehler :gpaul:
Beiträge von honkmaster
-
-
Vielen Dank. Habe reg cleaner installiert und alle Einträge gelöscht. Dann hat es immer noch nicht geklappt. Habe mir dann nochmal die alte version von Dashboard besorgt und diese nochmal drüber installiert und dann hat es mit der deinstallation der alten Software geklappt:-)
Jetzt habe ich ich aber ein weiteres Problem. Bei der installation erkennt die Software die Karte ohne probleme und erstellt das Profil für die Merlin U630.
Starte ich nun die Software bekomme ich immer die Fehlermeldung "Es gab ein Problem mit der SIM" Karte neu einsetzten. Die Sim funktioniert aber und an der MCC liegt es auch nich denn eine andere habe ich schon ausprobiert. Hat jemand ne Ahnung? -
Ich brauche unbedingt Hilfe. Ich Nutze die Vodafone UMTS MCC Novatel Merlin U630. Nun habe ich mir die neuste Version des VF Dashboards runtergeladen und diese zu Installieren. Wenn ich jetzt die Installationsroutine starte fängt auch alles ganz normal an, bis zu dem Punkt wo die alte Software deinstalliert werden soll. Da bekomme ich immer eine Fehlermeldung das die Datei Vodafone Mobile Connect.msi fehlt. Das gleiche Passiert wenn ich über die Systemsteuerung die Software entfernen möchte. Bei einem Anruf bei der Businesshotline sagte man mir das es am PC liegt und ich sollte alle Einträge der Software manuell löschen, sowie alle Einträge in der Registry. Habt ihr auch schon diesen Fall gehabt bzw. Wie kann ich das Problem lösen. Ich weiß nämlich nicht welche einträge in der Reg das sein sollen und ich möchte da nichts zerstören bzw. habe ich auch keine Lust meinen Rechner neu zu installieren:-(
-
Hallo. Ich suche ein Notebook für meinen Laden. Ich will damit die MCC von Vodafone vorführen. Das bedeutet das Teil muß einen PCMCIA Slot haben und sollte so wenigstens 500MHz haben. Akku ist nicht so wichtig da es eh am Strom hängt. Und es muß heile sein. Bitte Angebote per PM. Danke
-
Erstmal danke schonmal für die schnellen antworten. Ich muß die Flyer und Anzeigen nicht unbedingt mit Photoshop und Co. erstellen. Im Gegenteil wenn es das was gibt was einfacher zu bedienen ist dann auf jeden Fall. Welche Programme würden denn da noch in Frage kommen?
-
Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe. Da ich beruflich des öfteren Werbeanzeigen bzw. Flyer benötige möchte ich die Entwicklung (Layout) selbst beherschen bzw. erlernen. Ich habe schon mal Programme wie Photoshop oder Paint Shop probiert, bin aber mit deren Vielfalt noch nicht zu recht gekommen. Ich habe mir auch schon ein Buch gekauft (Photoshop) aber dort werde immer nur Fotos bearbeitet. Ich möchte aber einfach nur Flyer, Anzeigen, Gutscheine usw. erstellen. Wie kann ich das am besten und am schnellsten lernen? Wie habt ihr euch das begebracht? Vielen Dank schonmal vorab für eure Antworten. :top:
-
Alles klar, danke. dann werde ich morgen gleich mal meinen Lieferanten anrufen und ihn zusammenstauchen
-
Hallo
ich habe gerade bei einem Nokia 5100 das Diplay getauscht. Als ich das Handy jetzt wieder eingeschaltet habe ist auf einmal alles spiegelverkehrt. Die Akkuanzeige ist auch links und nicht rechts. Habt ihr sowas schonmal gehabt? Das Handy hatte vorher einen Sturzschaden. Kann die Software was weg bekommen haben? -
Hallo
ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe meinen PC neu installiert. Als Onlinezugang nutzt ich die MCC von Vodafone. Klappt auch alles wunderbar. Nun wollte ich Outlook zum abrufen meiner Mails bei Strato einrichten. Habe es alles so gemacht wie es auf meinem Notebook auch ist (da klappt der Abruf mit der MCC als Modem wunderbar) Ich kann aber nicht auf mein Postfach zugreifen. Der Rechner versucht sich immer auf das Postfach einzuwählen aber es klappt nicht.(Als Fehlermeldung kommt dann Timeout..) Wenn ich gleich danach mein Notebook einschalte klappt es damit ohne Probleme. Ich habe auch schon Thunderbird bzw. Outlook Express ausprobiert. Das gleiche Problem!
Hat von euch schon mal jemand so einen Fall gehabt? Kann es an der MCC liegen oder eine Einstellung in Windows? Bitte helft mir
-
Hallo, ich bauche mal eure Hilfe. Ein Bekannter von mir hat sich in Singapur ein Siemens ST60 gekauft. Dieses Handy hat aber kein deutsches Menü. Kann dieses Problem mit dem aufspielen einer anderen Software beheben? Wenn ja wo oder wer kann sowas machen? Danke vorab für eure antworten.