Hallo zusammen,
ich habe heute voller Vorfreue mein E61i bekommen. Als ich alles startklar machen wollte habe ich gemerkt das der Blackberryclient vom E61 nicht funktioniert:-( Also erst mal wieder ab in den Schrank... Weiß denn scon jemand ab wann der Client für Vodafone Blackberry verfügbar ist?
Beiträge von honkmaster
-
-
vielen Dank für die schnelle Antwort
-
Hallo, wie kann ich bei meinem VPA mit Windows Mobile5.0 die Kontakte von dem Gerät auf die Sim Karte übertragen? Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Ja aber was soll denn kommen?
-
Keiner ne Idee??? ist wirklich suoer wichtig :confused:
-
Nein habe schon vor längerem Kaspersky bei mir laufen. Aber danach hat es immer geklappt. Selbst wenn ich den Virenscanner deaktiviere klappt es nicht. Habe mir aber gestern mal die Software von SE K750 installiert. Könnte es daran liegen?
-
Hallo
seid gestern kann ich ohne das ich irgenwelche Veränderungen am Rechner gemacht habe meine Vodafone email nicht mehr abrufen. Ich bekomme dann immer folgende FehlermeldungFehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe "pop.email.vodafone.de - Nachrichten werden empfangen": "Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: -ERR System error"
Versenden von Mails ist aber möglich. Als ich vorhin das Konto im Outlook gelöscht habe und dann nochmal neu erstellt habe, konnte ich einmal die mail abrufen. Jetzt geht aufeinmal schonwieder garnichts mehr. Ach so, wenn ich die Kontoeinstellungen teste bekomme ich auch keine Fehlermeldung. Er bestätigt alles und sendet eine Testmail welche dann auch ankommt. Was kann ich tun?
-
Das Habe ich heute auch nochmal probiert. MCC aus meinem Desktop PC (mit dem ich jetzt gerade online bin) versucht zu installieren. Keine Chance. Bis zu Erstellung einens neuen Profils komme ich, dann soll ich die Karte reinstecken und dann startet von Windows eine Installationsroutine wo er einen Standardtreiber für ein PCMCIA Modem installiert. Dann geht nichts mehr weiter:-( bin echt jetzt schon langsam am überlegen ob ich meinen PC plattmache und alles neu installiere. Aber der Aufwand scheut mich schon ein wenig.
Du sagst du hast alles runter geschmissen? Nutzt du die MCC dann jetzt nicht mehr? -
Nein das ist Quatsch. Du kannst mitten im in der Laufzeit deinen Tarif wechseln ohne das sich die Laufzeit verlängert. Du kannst dann nur nicht mehr in den Basic zurück wechseln.
-
ich habe jetzt folgendes gemacht. Ich habe die MCC von Novatel gegen die MCC von Option getauscht. Jetzt erkennt er die SIM und und ich kann die Pin eingeben und er findet auch UMTS Netz. Wenn ich jetzt aber auf Verbinde klicke, dann kommt immer der Fehlercode 633. Dann steht da das ich die Datei telephon.ini suchen soll und in telephon.old umbenennen soll. Ich finde aber auf meiner ganzen Platte diese Datei nicht. Ich habe auch schon mit der Hotline telefoniert aber die konnten mir auch nicht wirklich weiterhelfen Was soll ich machen??