habt ihr ein Programm zum laufen bekommen mit dem ich auf dem VDA PDF Dateien anschauen kann?
Beiträge von honkmaster
-
-
Alles klar ich werde mal die nächsten Tage einige Beratungstermine vereinbaren und werde dann mal schreiben was mir angeboten wurde.
-
Danke schonmal für die schnellen antworten. Fondsparplan hört sich schonmal ganz gut an. Was nimmt man da? Ich habe irgendwie immer kein guten Gefühl wenn ich bei mir in der umgebung zu irgendeiner Bank gehe um mich beraten zu lassen
Mit welchen Fonds bzw Banken oder Finanzdienstleistern habt ihr gute Erfahrungen gemacht? -
Hallo,
heute mal eine Frage an die Bankprofis unter euch. Ich bin ein paar Wochen stolzer Vater und möchte für meien Sohn monatlich eine festen Betrag sparen. Es sollten zwischen 50,- bis 100,- € sein.
Ich weiß aber nicht was am besten ist. Tagesgeldkonto? Bausparer?...
Das Geld soll er zu seinem 18 Geburtstag bekommen. Wozu ratet Ihr mir? -
das habe ich ja schon mehrmals probiert. Es nimmt aber keiner ab. Es kommt dann immer die mailbox und auf meinen rückrufwunsch reagiert niemand.
-
ich habe meine box vor einigen Wochen zu Feiler Ltd. geschickt und bisher weder die box zurück noch irgendeine Rückinfo. Auch nach mehrmaligen Mails und Nachrichten auf die Mailbox habe ich keine Rückmeldung bekommen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich will meine Box wieder haben!!! :flop:
-
Also an die Telekom wenden?
-
Hallo Zusammen,
ich habe im Bekanntenkreis jemanden der hat einen Telekomanschluss welcher nicht aus dem Vodafone Netz erreichbar ist. Aus allen anderen Mobilfunknetzen und Festnetzen ist diese Nummer erreichbar. Nur halt aus dem Vodafone Netz nicht. Woran kann das liegen?
-
es geht wieder!!! Nachdem ich die Arcorbox angeschlossen hatte hat es ja immer noch nicht geklappt. Gestern abend hat mich dann eine sehr nette Mitarbeiterin von Vodafone angerufen. Sie hat dann nochmal per Ferndiagnose die Leitung durchgemessen. Alles ok sagte Sie. Dann habe ich die eumex5000 kurz stromlos gemacht, neustart und siehe da es hat geklappt. Wenn es wirklich an dieser blöden TK Anlage gelegen hat :gpaul: Na ja wichtig ist das es jetzt wieder geht.
P.S- Das könnte aber auch erklären warum die Telefone problemlos funktioniert haben, denn die hängen als ISDN Telefon direkt am NTBA -
So das Leid geht weiter. Ich habe heute die Hardware getauscht und den Splitter und den NTBA durch die Arcor Starterbox getauscht. Es klappt immer noch nicht. Dann dachte ich das die Eumex vielleicht ne Macke hat. Aber der Versuch ein Fax über die Fritzcard im PC zu senden hat ebenfalls nicht geklappt:-( Dann kann es ja wohl nur noch am Anbieter liegen und nicht an meiner Hardware. Ich hoffe das es bald wieder funktioniert. Ich melde mich wieder wenn es was neues gibt.