Beiträge von DocMAX

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Die Games, von denen DocMax redet sind gecracket, das Zertifikat wurde modifiziert.

Nein! Die freien Spiele im Fun Bereich von S/// sind z.B. auf jedem T610 zu starten!

Ich suche schon verzweifelt nach einem Spiel nach Puzzle Bobble-Prinzip für das T610.

Weiss jemand ein MIDLET oder MOPHUN game??? Bin kurz davor mir selber eins zu schreiben...

Aha, dann gibt es also schon Cracker, die Mophun games so zum laufen bringen???

Ich habe aber eher gehört, dass wenn man das gekauft Spiel nicht wie üblich über Wap runterläd, sondern es zuerst auf PC speichert, man dieses Spiel in jedem T610 laufen lassen kann...

Weiss jemand was für einen Prozessior der hat? Wie schnell er ist? Und ob Spiele auch ins Assemlber programmierbar sind, die seine Befehle unterstützen?

Hallo Leute!

Nun wird ja gesagt, dass es ganz schwer ist, Mophun Games wegen des IMEI Checks zu kopieren.

Jetzt muss ich aber feststellen, dass es schon so einige Vollversion-Spiele gibt, die ich auf mein Handy laden kann.

Wenn ich solche Spiele auf mein Handy laden kann, wieso kann man dann nicht Spiele entwickeln, die auf jeden Handy zu laden sind?

Meiner Meinung nach kann man JAVA beim T610 absolut knicken. Die Geschwindigkeit und Qualität ist bei Mophun 1000x besser.

Können Hobbyprogrammierer nicht kleine 30KB Effekt-Demos oder so programmieren? Warum ist das Internet noch nicht mit Mophun-Programmen überschwemmt?

Wo ist der Hacken? Ich versteh das noch nicht ganz.