kann die letzte ziffer von der artikelnummer nicht eingeben! (T610)
Beiträge von DocMAX
-
-
"Bezahlen kann ich leider nichts"
Das ist schlecht...
-
Kommt jemand aus Bremen und kennt nen SE Service Point der umsonst Firmaware flasht? Oder jemand der mir das umsonst macht???
-
ja ach neeee schlaumeier!!!! das wusste ich auch. aber wo steht was von wegen während des telefonierens aufnehmen??? NIRGENDS!
-
Wo genau steht das im Handbuch? Finde es nicht.
-
Habe festgestellt, dass nix los ist im Berreich Spiele (Mophun) überhaupt nix los ist. Seid vielen monaten kursieren im Internet immer die selben Spiele!!! Ein Scheiss ist das!
-
Wollte nur mal schnell sagen, dass man per Joystick-Druck und dann "Aufnahme" Telefonate aufnehmen kann. Hab das Handy 1 Monat und habs gerade rausgefunden. Ich bin begeistert...
Tasso
-
Gibts beim T610 den Memoryeffekt? Habe kein Bock immer drauf zu achten dass der Akku immer fast leer ist vorm laden...
-
Normalerweise werden die erolgreich versendeten SMS im Postausgansordner mit einem Häkchen versehen oder? Wieso passiert das bei mir nicht? Aussderdem steht bei jeder SMS "Nachricht noch nicht zugestellt", obwohl sie bei anderen eingetroffen ist. Hat jemand ähnliches Phänomen?
MfG
Tasso -
also sieht es so aus, als kann man freeware games machen