ich habe 2 taskmanager drauf (sollen die besten sein). aber selbst bei geschlossenen programmen ist es langsam. einige kann man sogar nicht mal mit dem task manager beenden...
Beiträge von DocMAX
-
-
hi,
hat jemand von euch auch die erfahrung, dass die software auf den o2 xda neos ständig einfriert oder langsam wird, sobald man programme ausführt? also wenn ich z.b. mal meinen emulator starte, danach nen dateimanager, danach tomtom usw. irgendwann wird alles langsam und ich muss resetten. manchmal komme ich auch nicht zurück zum heute bildschirm...scheisse ist das teil...
docmax
-
ähm sorry...
02 xda neo
-
hi,
kann ich die tastensperre auch mittels tastenkombination aktivieren und deaktivieren? also ohne auf den touchscreen zu gehen?
-
delle. allso nach innen. fällt nicht so sehr auf. ich denke mal da kommt mit der zeit einiges zu. komisch finde ich dass das touchscreen an der stelle wo es ne kleine delle hat noch geht. ist nicht die oberfläche gleich der touchscreen?
-
Hi,
leider ist mein XDA neo runtergefallen. jetzt hat das touchscreen ne kleine beule - es funktioniert aber komischerweise noch. wenn licht reflektiert auf das abgeschaltete display sieht man die delle (wie beim auto). kann man sowas reparieren?
docmax
-
weiss jemand wie man in windows mobile 5 das tastaturlayout ändert?
-
Hi! Hab das E760. Kann ich es auch per Bluetooth aufladen?
-
hi, habe 2 fragen zum E760
- wie kann ich es flashen? wo gibts die neue firmware? brauch ich spezielle hardware?
- funktioniet Floats Mobile Agent mit dem handy?
-
es ist unglaublich, aber die haben aus einem faxmodem vom t610 ein nicht-faxmodem gemacht. solche schweine!