Beiträge von DocMAX

alles was ich gefunden habe ist dieser text. darin stehen "telefonieren". ist telefonieren nicht auch eine datenverbindung?

Sie können mit der Vodafone SuperFlat All-In unbegrenzt aus dem deutschen Vodafone-Netz ins deutsche Festnetz und alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren. Ausgenommen sind Rufumleitungen, Konferenz-Verbindungen und Gespräche zu Sondernummern. Auch für nationale Standard-SMS in alle deutschen Mobilfunknetze zahlen Sie nichts extra. Sondernummern sind jeweils ausgenommen. Die Vodafone SuperFlat All-In hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten und einen einmaligen Anschlusspreis von 24,95 Euro. Sie zahlen einen monatlichen Paketpreis von 99,95 Euro. Ein Wechsel in die Vodafone SuperFlat live! ist nach 3 Monaten möglich. Sie können die Vodafone SuperFlat All-In nicht mit Daten- und Fax-Nummern kombinieren. Vorhandene Daten- oder Fax-Nummern werden automatisch abgeschaltet. Der Tarif Vodafone SuperFlat All-In gilt nur bei Nutzung des Qbowl von Samsung mit der mitgelieferten Karte.

kann mir jemand noch mehr kleine NÜTZLICHE hilfsprogramme für das O2 XDA Neo empfehlen? besonders ein todayplugin welches anzeigt ob wlan aktiv ist, ob der verbunden ist, welche ip der bekommen hat, wie gut die signalstärke ist usw.

einfach nur kleine nütliche tools.

ausserdem hatte ich in meiner ur-version von O2 das batteriesymbol oben links weg gehabt. wie geht das wieder weg?

kann ich die autostarts irgendwie managen?

hi,

ich hatte bei meiner ursprünglichen o2 version vom xda neo eine art speed dialer drin. also während ich eine nummer oder namen eingetippt hatte, hat das addon die betrefenden einträge in meinen kontakten aufgelistet. wie heisst das plugin?

danke

ach und dann habe ich noch die frage ob es themes und skins für das phonepad gibt?