an den seiten gibts vertiefungen. einmal mit dem fingernagel da rein!
Beiträge von DocMAX
-
-
das x1 hat aber ein paar htc-untypischen dinge:
-schnelle menüs
-gute kamera
-licht
-aluminium -
die geben sich soviel mühe für das handy, und dann scheitert es am akku deckel. traurig sony, traurig.
-
da ist keine karte drin. habe die vertiefung am plasik etwas "aufgebohrt" (also nach oben verlegt. und jetzt rastet er einigermassen ein.
-
hallo!
bei mir rastet der deckel auf der einen seite (beim lautsprecher) nicht ein. die position des hackens ist nicht auf der selben höhe wie auf der anderen seite. SUPERSCHLECHT von sony. überlege ob ich es umtausche. habt ihr das problem auch?
gruss
-
was für probleme mit alice hast du denn? also ich hab keine...
-
also ich sehe da eher ein kommen. das internet (vor allem mobiles internet) boomt doch. umts ist noch in den kinderschuhen und das netz ist schon lange nicht ausgebaut.
ich denke schon dass es bedarf gibt von fachleuten...
-
hallo,
mich interessiert telekommunikationstechnik. was sind das eigentlich für leute die z.b. diese handy-masten aufbauen und diese ganzen umts/funk-netze einrichten?
wäre ein studium der nachrichtentechnik am treffensten für sowas? man muss dafür ja nicht nur technisch was drauf haben, sondern auch handwerklich (da oben die masten installieren usw.)
wohin gehen eigentlich die dicken kabel dieser funk-masten hin? sind das grossrechner? wie schaffen die das soviele gespräche zu übertragen?
gibts ne website mit detaillierten infos??
gruss
-
hallo,
bei irgendjemanden habe ich mal einen klingelton gehört, bei dem einfach nur vögel zwitschern. die aufnahme ist so gut gemacht, dass man wirklich denkt man ist draussen auf der strasse.
hat jemand diesen klingelton?
-
Hallo,
bin seit 1999 bei O2 (damals VIAG Interkom). Seitdem habe ich fleissig immer um 2 Jahre verlängert. Vor ein paar Tagen habe ich nun ein Schreiben bekommen, dass ich in den Tarif Genion S mit Handy "gesteckt" werde. Die Konditionen wären ähnlich. Ich will das aber nicht und ich finde in den AGBs nicht, ob die das recht haben Preise zu ändern. Habe bisher 10/10 Taktung auch in der Homezone, würde sich jetzt ändern.
Jemand einen Tip? Würde sofort kündigen...Gruss