Beiträge von RazzorP
-
-
Hab beide Tarife verglichen. Hier die Unterschiede (200MB vs 200MB):
[...]
Abrechnungseinheit Datenvolumen 0,01 MB -- 0,1 MB
[...]
Bist du dir sicher mit der 100 kB- Abrechnung im neuen Tarif? Laut teltarif soll das von netzclub korrigiert worden sein, daher soll es auch eine 10 kB-Abrechnung wie im alten Tarif geben.
Ich habe auch noch den alten Tarif und noch nicht auf den neuen umgestellt.
-
cOnAir: Was ist denn mit Dir los? Ich versuche nur zu helfen. Aber Du hast recht:
Ich versuche immer praktikable Lösungen zu finden, um mir das Leben zu erleichtern. Dafür möchte ich mich nicht unbedingt von anderen abhängig machen, wie z.B. mit der Erstattung der Anschlussgebühr per SMS...
Bei wurde die Anschlussgebühr auch auf der ersten Rechnung erhoben und wird sicher auf der 2. oder 3. Rechnung wieder erstattet. So what?
Einen schönen Tag wünsche ich Dir! razzorp -
Achso, die Karte wird nicht so geliefert, dass man diese aus einer Standard-SIM herausbrechen muss... Sorry.
-
eXdeath: Steck die Karte doch kurz in ein Handy und sende die SMS....
@arschdouble: Ja, ist schon schlimm. Es gab Bargeld und keinen Gutschein. Ich hätte auch lieber den Gutschein gehabt.
-
LTE freigeschaltet?
Ist bei dem Tarif LTE freigeschaltet? Oder ist dies "nur" ein besserer HSDPA+ Tarif?
Bei Mobilcom soll es vorkommen, dass kein LTE genutzt werden kann, auch wenn LTE mit dem Tarif möglich sein soll.Wie sieht es bei diesem Tarif aus?
-
Zitat
Original geschrieben von almanya
ICH RATE EUCH ALLEN VON TELCO AB.Ich wollte es auch nicht glauben, als man mir das sagte aber ich hab am 18.02.2012 den Vertrag abgeschlossen und bis heute ist keine Simkarte gekommen.
Auf emails reagieren Sie auch nicht mehr.
Auf den Gebühren für die Portierung etc. bleibt natürlich ihr sitzen.Kann ich so nicht bestätigen:
Portierung lief 1A. Die Karte kam weit vor dem Portierungstermin und lief am ersten Tag wie gewünscht. Ich kann verstehen, dass mancher durch die Vergangenheit des Anbieters Vorbehalte hat. Bei mir sind die aber durch den guten Ablauf mittlerweile ausgeräumt... -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Für alle die mir nicht galuben ist die Lösung ganz einfach. Einfach 2,50€ Porto für die Rücksendung der Simkarte einplanenDas ist dann günstiger als jeden Monat "3-4€" mehr zu zahlen.
Leider hat mir Telco dies geschrieben:
Sehr geehrter Herr razzorp,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne möchten wir Ihnen weiterhelfen.
Die SIM-Karte ist laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unser Eigentum. Nach Beendigung des Vertragsverhältnisses erfolgt die Berechnung der SIM-Karte in Höhe von 29,65 EUR inkl. MwSt. Es erfolgt eine Gutschrift dieser Gebühr, wenn die SIM-Karte innerhalb von drei (3) Wochen nach Ablauf des Vertrages an uns zurückgesandt wird.
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Wenn Sie noch Fragen oder Wünsche haben, melden Sie sich einfach bei uns. Wir sind immer gern für Sie da!
Freundliche Grüße
Ihr Telco TeamDaher gilt: Auch für den "All in M" wird nach der Beendigung des Vertrages das SIM-Kartenpfand erhoben. So schnell habe ich allerdings gar nicht vor, den Vertrag zu kündigen!
VG,
razzorp -
Heißt das nicht Voucher?
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Frage mich jetzt nur ob ich dieses surf pro bei der 100 minuten karte aktivieren soll. Weil muss man ja dann jeden monat machen ansonsten ja angeblich 100 minuten verlieren.Nein, dem soll nicht so sein oder hat sich da schon wieder etwas geändert??
Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4548416#post4548416