Das mit dem Vertrag dürfte ja nicht dein Problem sein, wie die das handhaben, du hast ja schließlich keinen unterschrieben...
Beiträge von Peradan
-
-
Wie konntet ihr euch denn bei debitel anmelden, bzw. wo habt ihr eure Kundennummer her? War bei euch ein Brief mit dabei, habt ihr bei debitel angerufen? Ich habe nämlich bis jetzt keine Kundennummer...
-
Kommt das Schreiben erst ein paar Tage später oder war das bei euch in der Lieferung dabei?
-
Bei mir ist die Lieferung auch angekommen. Lustig, dass die Wii wohl aus England kommt, das Stromkabel hat den dortigen Anschluss, aber zum Glück ist ein Adapter für das hiesige Stromnetz dabei.
Jetzt meine Frage:
Wie melde ich mich bei debitel an? Ich finde meine Kundennummer nicht, wahrscheinlich überseh ich sie irgendwo, helft mir... -
Musste auch keinen Ausweis mitschicken, das wird bei der Lieferung durch den Zusteller überprüft, komisch.
Wieso verschickt denn dann getmobile über verschiedene Zusteller, macht für mich keinen Sinn...
-
Hmm, ich habe auch nen Link von UPS bekommen. Vielleicht hast du ja Glück und bekommst es schon morgen, wir müssen dann noch bis Montag warten...
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
Auslieferung sollte vor Weihnachten erfolgen.bis demnächst....
Hmm, wie sollte man das "sollte" und den Smiley ";-)" richtig deuten?
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
2x238,80 = 477,60 du schliesst zwei Verträge abWieso steht das dann nicht so auf der Homepage, dass man PRO Vertrag 238,80€ überwiesen bekommt, nicht dass man am Ende doch monatlich 9,95€ zahlt, denn genau so klingt das für mich.
Deswegen traue ich der Sache noch nicht ganz.
-
Wie sieht das denn mit der Garantie auf die Zugaben aus, bekommt man da nen Kaufbeleg oder ähnliches, wo muss man es hinschicken, falls was kaputt gehen sollte?