Beiträge von Peradan

    Kann hier jemand mal drüber schauen und mir sagen, ob dass jetzt alles richtig ist? Hier die Auflistung von einer Nummer, die für die andere ist identisch:


    einmaliger Anschlusspreis 15.12.2008 21,81 € 19%
    direct power+ anteilig 15.12.2008 - 31.12.2008 0,00 € 19%
    direct power+ 01.01.2009 - 31.01.2009 0,00 € 19%
    Rabatt Monatspreis 0,00 € 19%
    Jamba Paket anteilig 15.12.2008 - 31.12.2008 0,48 € 19%
    Mindestgesprächsumsatz (MGU) 15.12.2008 - 31.12.2008 7,12 € 19%
    Rabatt Monatspr. Mehrwertd. -0,48 € 19%
    Mailbox im T-Mobile Netz 0,00 € 19%
    SMS über debitel bis 29.12.2008 0,16 € 19%
    Verbindungs-Checker 2,50 € 19%
    Rabatt VerbindungskostenEGN -2,50 € 19%
    MobileWeb S anteilig 15.12.2008 - 25.12.2008 1,53 € 19%
    T-MobileWeltweit anteilig 15.12.2008 - 31.12.2008 0,00 € 19%
    T-MobileWeltweit 01.01.2009 - 31.01.2009 0,00 € 19%
    web'n'walk starter anteilig 26.12.2008 - 31.12.2008 0,00 € 19%
    web'n'walk starter 01.01.2009 - 31.01.2009 0,00 € 19%
    Einlösung Start-Geschenk 15.12.2008 0,00 € 19%
    Rabatt Monatspr. Mehrwertd. -1,53 € 19%
    Anschlusspreis -21,81 € 19%


    Summe = 7,28€ (ohne Steuer), macht bei 2 Verträgen + Steuer = 17,33€.


    Habe mich wegen des Rabattes schon bei Debitel gemeldet und mir wurde gesagt, dass vergessen wurde den Rabatt abzuziehen und deshalb wird mir 3,37€ gutgeschrieben.

    Habe auch eine Mail an die Kundenbetreuung geschickt, dass ich gerne Jamba und Mobile S kündigen will, bekam auch ne Antwort dass Jamba zum 31.12.08 und Mobile S zum 26.12.08 gekündigt wird. Allerdings steht das Mobile S auch bei mir noch da, mal sehen ob und wie lange es da noch stehen bleibt. Aber immerhin hab ich jetzt die schriftliche Bestätigung...

    Es kann niemand auf Vertragserfüllung pochen, denn es ist noch kein Vertrag zu Stande gekommen. Schaut einfach in die AGB von getmobile unter 2.3.:


    Die Annahme der Vertragserklärung durch getmobile erfolgt - außer bei Zahlung per Vorkasse - durch Lieferung, d.h. Übergabe der bestellten Ware.


    Von daher hast du leider kein Recht auf deine Ware... trotzdem ist es komisch mit der Rückholung...

    Zitat

    Original geschrieben von xecuta
    Stimmt das wirklich, dass die ein paar Tage brauchen, bis der Kundenservice-Account freigeschaltet wird?


    Ich bekomme auch die Fehlermeldung: "Falscher Benutzername oder falsches Kennwort."


    Ich konnte mich auch die ganze Zeit nicht einloggen, habe immer wieder ne neue PIN angefordert. Heute ging es dann endlich, dauert also wirklich ein paar Tage.