Beiträge von zizu83

Nachdem die mir zugesichert haben, dass mein Handy Ende dieser oder Anfang nächster Woche bei mir eintreffen würde, hab ich heute mal angerufen um die Tracking ID zu erfragen, da ich in den nächsten Tagen oft nicht zuhause bin.
    Nach kurzem verweilen in der Warteschleife hat man mir gesagt, dass mein Packet erst am Montag verschickt wird.
    Ich kann mir nicht vorstellen es am Weihnachtsabend in den Händen zu halten :(

So, hab ja schonmal auf Seite 20 berichtet.

Hab da heute Angerufen, nachdem ich Gestern nicht durchgekommen bin und mich nach dem Lieferstatus informiert. Nette Person am Telefon erzählte mir das Touch HD würde Ende dieser, spätestens Anfang nächster Woche bei mir eintreffen.

Na mal schaun ob das vor Weihnachten noch klappt. Wäre ja super.
    Melde mich wenns was neues gibt.

Moin,
    Habe ebnfalls das Touch Hd mit den Zehnsation Top 10 Duo bei WOT*24 bestellt.
    Am 04.12 ersteigert und am gleichen Tag die Unterlagen weggeschickt.
    Am 05.12 die Bestätigung erhalten und den Betrag überwiesen.

Bin mal richtig gespannt wann es endlich da ist. Voller Spannung jucken mir auch schon die Finger mal nachzufragen wanns da ist, hab aber vor der Ersteigerung ma nachgefragt wie lange der Vorgang, bei schneller Kooperation meinerseits, so dauert bis das Handy abgeschickt wird.

Superschnelle Antwort erhalten, dass es i.d.R. über eine Woche dauert. Von daher übe ich mich in Geduld und warte erst mal ab bevor ich die Leute mit Fragen nerve.:rolleyes: