Ich schätze mal eher C&P Fehler.
Auf der Seite heißt es: GG=19,95€ - 5€ Rabatt seitens des Providers - 120€ Auszahlung ^ 5€ Rabatt monatlich --> 9,95€ / Monat effektiv
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schätze mal eher C&P Fehler.
Auf der Seite heißt es: GG=19,95€ - 5€ Rabatt seitens des Providers - 120€ Auszahlung ^ 5€ Rabatt monatlich --> 9,95€ / Monat effektiv
Anderes Gerät möglich mit Zuzahlung?
Ich wollte gern wissen, ob bei dieser Aktion auch andere Geräte angeboten werden können. Speziell würde mir das iPhone 5s mit 32GB (Farbe egal - EU oder Branding auch egal) vorschweben. Wie hoch wäre dann die Zuzahlung?
Danke schon mal für eine Antwort. :top:
Meine Freundin hat auf Ihrem iPhone 4s noch die iOS Version 6.
Da Sie einige Probleme bei meinem iPhone mit iOS 8 sieht, möchte Sie gern nur auf die 7.1.2 updaten.
Eine Restore davon habe ich schon - jetzt ist die Frage, wie ich das auf ihr iPhone bekomme.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Hallo,
ich hab gestern an euch eine Anfrage per Mail an info(at)ttw.de (natürlich ausgeschrieben) geschickt. Wann kann ich mit Antwort rechnen? Es geht um die Bestellungen 200042157 und 200041458 - stehen auch so im Betreff der Mail.
Danke schon mal für´s nachschauen. :top:
DasMoep
Email ist die richtige - also Info(at)TalKthisway.de und als Betreff dieses Angebot nennen bzw. darauf verweisen. Die Jungs und Mädels wissen eigentlich Bescheid. Ist zumindest meine Erfahrung.
So, dann noch etwas anderes.
Meine Wohnung ist zum 31.3.14 gekündigt. Kann ich dann den Anschluss mit zur neuen Wohnung nehmen oder ist das zu kurzfristig?
Die neue Wohnung habe ich noch nicht - bin noch auf Suche- also kann ich noch nicht prüfen, wie viel Geschwindigkeit anliegt.
An meiner derzeitigen Adresse liegt 6000 mit Sat-Tv an. Wenn jetzt beim neuen Anschluss 50000 und ip-tv anliegt, kann ich dann in den Tarif wechseln?
Naja, um den 5€ Treuerabatt ging es mir noch nicht einmal.
Wenns darum geht, die Kunden aufgrund einer Kündigung zufrieden zu stellen, geht manchmal mehr als an der normalen Hotline.
Schildere wirklich mal den Fall bei der Kundenrückgewinnung - vielleicht drehen die dir da noch was feines
Darauf hab ich gewartet.
2 Fragen hätte ich aber.
1) Kann ich den diesen Mnat abschließen, wenn ein aktueller Vertrag noch bis Sep. 14 läuft?
2) Wie lange gilt dieses Angebot?
Danke schon mal für die Antworten :top:
Tja, Vodafone weiß manchmal selber nicht, was die so anbieten können bzw. was in ihrem System geht oder eben auch nicht.
Meine Empfehlung wäre: nimm die angebotenen 20€ mit. Kündige den Mist umgehend und warte auf Rückruf von Vodafone. Erkläre denen nochmal den Sachverhalt. Freue dich auf eine Antwort.
Warum diesen Weg? Wenn ich mich richtig erinnere, würdest du 5€ Rabatt bekommen in dieser Tarifkonstelation, ABER du lässt den Rabatt nachträglich einbuchen - d.h. beide Verträge verlängern sich zum Zeitpunkt der Rabatteintragung um 24 Monate. Demnach wurdest du einen Monat länger in beiden Verträgen stecken. Gesamt sind das 70€ - wenn du also jeden Monat 5€ Rabatt bekommst sind das 14 Monate, bis sich die Rabatteintragung rentiert hat.
Versuch am besten den von mir beschriebenen Weg und berichte was dabei herausgekommen ist.
Diese Verbrecher
Wenn ich diesen Monat den Red M abschließe - Portierung von O2 gewünscht (Bestätigung hab ich heute bekommen), wann wäre dann der späteste Aktivierungstag??
Ist der 1€ nur obligatorisch für das iPhone 5s 32GB oder muss der wirklich gezahlt werden??