-
Hey Nicotel,
laut telekom ist bei meiner Wohnung u.a. auch der XL-Tarif möglich. Könntet ihr da vielleicht ein spezielles tt- und/oder Osterangebot machen? Wie wären da die Konditionen mit und einmal ohne Entertain?
Ansonsten noch eine weitere Frage: Aktuell läuft bei mir vodafone DSL über das Kupferkabel (16k Maximum). Glasfaser liegt drin. Der Vertrag läuft im Juni aus. Da ich nun leider schon als alter Sack durchgehe, würde meine Freundin (selbe Wohnung, jedoch anderer Nachname) für die Young-Tarife noch in Frage kommen. Besteht eine Möglichkeit die Anschlussgebühr zu umgehen?
Danke schon mal für die Antworten
-
Vertrag auch mit Handy möglich?
Ist es auch möglich den Vertrag für 15€ anzubieten und dann mit Handy? Samsung ist die Wunschmarke
-
Kurzzeitig Anbieter wechseln
Hey,
ich habe aktuell einen Telekom-DSL Vertrag noch bis April 2017. Nun wollte ich mich frühzeitig schon nach möglichst kostengünstigen Möglichkeiten Ausschau halten. Eine weitere Person im Haushalt gibt es nicht. Wie lange muss man denn bei einem anderen Anbieter sein, damit man wieder als Wechselkunde bei der Telekom anerkannt wird und es entsprechende Auszahlung gibt?
Danke schon mal
-
Hallo liebe Community,
ich weiß nicht, wo diese Anfrage am besten passt - vielleicht hier.
Es handelt sich um 2 Samsung S5 mini - bei beiden ist das obere Glas gesprungen. Das Display reagiert aber noch. Nun ist meine Frage, wie viel so eine Reparatur kosten darf.
Vielleicht kennt sich ja jemand aus oder kann mir auch ein Angebot schicken.
Danke schon mal
dasmoep
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
vodafrank: Ich bin schon versorgt, aber muss mal loswerden das ich es echt SUPER finde das du so ein schönes Angebot in dieses Forum einstellst !
Das erinnert mich ein wenig an das glorreiche TT von früher. Nur weiter so ! :top:
:top: :top: :top:
Da bin ich der selben Meinung - only TT-Angebote gibt es hier leider viel zu selten
-
Hallo Frank,
Kannst du evtl. noch meine Fragen beantworten oder ist das Angebot schon beendet?? Bei mir würde es um ein 5s 32GB in spacegrey gehen. Und wie du siehst, verfolge ich den TT-Gedanken nicht erst seit heute.
-
Hey,
Ich würde mich ebenfalls für den Vertrag interessieren (in der Hoffnung, dass es noch möglich ist, den Vertrag abzuschließen)
3 Fragen hätte ich aber noch:
1. Welcher Provider ist es denn??
2. Rufnummernmitnahme möglich??
3. Datenautomatik schon bei dir abbestellest oder erst nach Vertragsabschluss beim Anbieter??
Danke schon mal für die Arbeit.
-
Habt ihr evtl. auch ein Angebot für den m-Tarif?
-
Hallo Alex,
wie hoch wäre die Zuzahlung bei einem iPhone 5S 32GB?? Farbe unwichtig.
-
Hey,
Ich bin derzeit noch Student bzw. noch bis Mitte April unter 25. Demnach würde für mich ja noch ein friends-Tarif in Frage kommen. Müsste ich da noch meinen Studi-Ausweis mitschicken oder reicht es unter 25 zu sein?
2. Frage: Derzeit liegt bei mir wohl noch nicht so ein gutes Datensignal an, aber am 24.2. werden Galsfaserkabel in meine Wohnung verlegt. Werde ich dann im Speed ensprechend hochgestuft bei entsprechendem Vertrag - interessiere mich für dem m-Tarif.
3. ich habe noch eine Easybox 802 Zuhause - kann ich diese als Router verwenden oder kommt es da zu Komplikationen?
Danke für die Antworten :top: