Ich hab auf 4.0.3 upgedatet...und KEINE Probleme
Beiträge von justme27
-
-
Für die reine Abo-Verwaltung kann ich Dir Kündigungsalarm empfehlen.
-
Eine Kollegin hat ein HTC Sensation, deutsches Gerät und frei...bekam vor 3 Tagen eine Update-Meldung...und es hat sich tatsächlich ICS 4.0.2 installiert, gab aber wohl bissel Probleme. Ein Anruf zur Klärung im Service-Center bewirkte dort äusserste Verwunderung...man kontrollierte telefonisch die Nummern vom Tele/Akku, alles sauber...konnte keiner verstehen warum sie das Update schon bekam. Irgendwie witzig...aber vllt. ein Hinweis das es wirklich net mehr lange dauert.
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax79
Sei doch froh! so ein verkorkstes Update braucht kein Mensch. Was bringts dir, wenn dein Handy dann dauernd Neustarts macht.Hab auch noch kein Update angezeigt. Werd direkt auf 4.0 warten....
Die Neustarts gabs auch schon mit der 2.3.4...gefühlt sind sie mit der 2.3.6 aber weniger geworden, zumindest bei mir. Woran das mit den Neustarts nun wirklich liegt weiss der Geier...es fing "irgendwann" an...also vermute ich immer noch eine App-Ursache.
-
Zitat
Original geschrieben von tommyg
ich suche eine "Notizbuchfunktion" für mein HTC.Die Anwendung "Memo" ist doch standardmäßig integriert...oder nicht? Erfüllt das nicht seinen Zweck...?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
MyBackup Pro, 30-Tage Testversion gibt´s kostenfrei (heißt dann nur MyBackup)Jo, allerdings sprechen da die miesen Bewertungen irgendwie für sich. Und scheint auch nur mit root zu laufen, wenn alles gesichert werden soll...steht jedenfalls in den Kommentaren. Aber trotzdem danke...
-
Ola...ich suche eine Backup-App...Titanium wird ja hochgelobt, aber wenn ich es richtig verstehe muss dafür ein root vorhanden sein. Hab ich nicht und mag ich auch nicht machen. Und mein Englisch ist auch nicht besonders...
Kennt jemand eine gute Alternative? Kann auch was kosten...
-
Re: sprachliche ansage einer sms während eines gesprächs...
ZitatOriginal geschrieben von cerberus
... "sms mitteilung von papa"...Klingt eher danach als wäre die Sprachsteuerung aktiviert...?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Trotz aktiviertem Popup in WhatsApp?
Keine E-Mail-App?Weiss gar net wo ich das einstellen kann in WhatsApp...muss ich mal schauen. Aber das wäre nicht so wichtig.
eMail-App hab ich nicht...meine 4 Konten laufen recht gut über Social Hub...wird aber halt auch nur in der Statusleiste angezeigt. Hast Du da vllt. auch noch einen guten Tip? Ist das von den Konten abhängig? Hab ein Arcor, drei Strato (eigene Domains) und ein Google...
Der Tipp mit SMS popup war übrigens richtig gut! Danke!!!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Nun ja, zunächst gibt es ja noch Töne und Vibration.Zusätzlich können SMS-Apps wie "Handcent" oder "Go SMS" ein Popup mit der SMS anzeigen. Oder "SMS Popup". Auch "WhatsApp" kann das.
Weiter gibt es ein "Gmail Popup" als App.
Einfach mal im Market stöbern.
Danke Dir für die Infos! Töne hab ich generell recht leise gestellt...naja, und das Radio läuft ja auch immer. WhatsApp hab ich auch installiert, aber da seh ich die Benachrichtigungen auch nur in der Statusleiste. Bei dem vorinstallierten Navi ist diese auch sichtbar. Nur nutze ich halt ein anderes...und da wird nix angezeigt. Ich werde mal den Entwickler anschreiben, vllt. können die da eine Option einbauen...den Versuch ist es wert. Aber ich werd auch mal SMS PopUp probieren. Was eMails angeht, da hab ich mehrere Konten im SocialHub...