Beiträge von justme27

Hallo zusammen...wollte mal fragen ob irgendwer von Euch die App Timesheet nutzt und mir vllt. helfen kann...

Ich habe folgenden Test gemacht:

Arbeit starten:
    19:00
    Mach eine Pause:
    19:15
    Arbeite weiter:
    19:20
    Mach eine Pause:
    19:30
    Arbeite weiter:
    19:35
    Mach eine Pause:
    19:45
    Arbeite weiter:
    19:50
    Arbeit stoppen:
    20:00 Uhr

Exakt so habe ich die Zeiten durch Klicken aufgenommen. Somit sollten also sich folgende Werte ergeben:

Gesamt (abs. Zeit):
    01h 00m
    rel. Zeit:
    00h 45m
    Pausenzeit:
    00h 15m

Angezeigt wird aber folgendes:

Gesamt (abs. Zeit):
    01h 01m
    rel. Zeit:
    00h 19m
    Pausenzeit:
    00h 42m

HÄÄÄÄÄÄ...??????????? Was mach ich falsch....??? Habe den Entwickler auch angeschrieben...weiss nicht ob da eine Reaktion kommt. Laut dem PlayStore sind alle superzufrieden...und bei mir geht das vorn und hinten nicht :-(

Nutze Version 1.9.3 auf Android 4.0.3 (Galaxy S2). Getestet im Telefonspeicher und auf der SD-Karte...gleiches Ergebnis.

Ich weiss nicht genau wie es bei Nokia ist...in Android legt WA einen kompletten Ordner an mit allen Dateien und Chatverläufen. Diesen Ordner musst Du komplett auf die Speicherkarte des Androiden kopieren, und zwar BEVOR Du WA installierst. Dann bleibt alles erhalten. So mache ich das auch bei Firmwareupdates...

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig...ansonsten bitte ich darum das Thema zu verschieben...

Seit ca. 2 Wochen bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Werbung...signalisiert durch einen Stern in der Statusleiste. Wenn ich darauf klicke, dann öffnen sich mehrere (leere) Fenster im Browser, dann geht der Playstore auf.

Das Tele ist nicht gerootet, Google AdMob-Anzeigen sind auch deaktiviert, ALLE Apps stammen original aus dem Playstore, nix gecracktes oder sonstwas dabei. Bis auf die autom. Updates wurde auch nix neues installiert, seit der "Fehler" auftritt.

Wie bekomme ich raus, was für diese Werbung verantwortlich ist bzw. welche App ich deinstallieren sollte? Hoffe auf Hilfe...

Gerade eben nach einem Neustart wieder...diesmal aber nicht der Playstore, sondern irgendwas mit Battery-Optimizer (brauchte angeblich ein Update, obwohl ich solch ein Programm nicht installiert habe).

Screenshots: https://picasaweb.google.com/1…uthuser=0&feat=directlink

Facebook - keine Benachrichtigungen...?

Hallo zusammen…

Seit einiger Zeit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue persönliche FB-Nachrichten in der Statusleiste. Einzig über neue Statusmeldungen von „Enge Freunde“ werde ich informiert. Eingestellt ist aber eig. alles soweit…mein ich. Ich füge mal Screenshots bei…

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/a62c-7-8f14.png

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/a62c-8-c9f0.png

Ich nutze die Facebook-App 1.9.3 in Verbindung mit Messenger 1.7.002. Hat jemand ähnliche Probleme? Oder muss das irgendwo anders eingestellt werden?