ZitatOriginal geschrieben von justme27
Ich suche eine App, welche die Displayabschaltung während eines Telefonats verhindert.
Ich antworte mir mal selber...die Lösung ist KeepScreen. Falls es für andere auch noch interessant ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von justme27
Ich suche eine App, welche die Displayabschaltung während eines Telefonats verhindert.
Ich antworte mir mal selber...die Lösung ist KeepScreen. Falls es für andere auch noch interessant ist...
Ich nutze Sygic...schon zu Symbian-Zeiten sehr gut gewesen. Vollwertige offline-Navigation...nur für Verkehrsnachrichten braucht man halt eine Datenverbindung. Wenn man den Dienst kauft und nutzen will natürlich nur...
Ich nutze Torque Pro mit dem Adapter, den Du da verlinkt hast...ebay, 13 €. Der Adapter ist schonmal vom Fahrzeig-Typ abhängig, OBD2 muss unterstützt werden. Die anzuzeigenden Realtime-Infos sind ebenfalls von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Mit iOS ist der Adapter meines Wissens nach nicht kompatibel...stand jedenfalls bei den meisten Teilen in der Beschreibung.
Ne, eben nicht. Ich hatte es z.B. auch grad auf dem Tisch liegen um die Mailbox zu konfigurieren...irgendwann ging das Display dann auch aus. Weiss net woran des liegt.
Unter Einstellungen --> Anruf --> Annäherungssensor hab ich den Haken rein und auch wieder raus gemacht...ändert sich jedoch nix.
Unter 2.x hab ich Call Light aus dem Market genutzt...funktionierte auch. Mit 4.x geht es jedoch nicht. Kennt jemand eine Alternative? Ich bin echt genervt... :mad:
Ich nutze Auto Call Recorder und bin damit sehr zufrieden...
Denk daran Deine Gegenseite über den Mitschnitt am Anfang des Gespräches zu informieren...
Also schnell ist was anderes...hin und wieder stürzt es auch mal ab oder hat einen time out...aber ich bin sicher das da noch weiter entwickelt wird. Das Gerät mit Passwort in TV zu integrieren wäre noch eine wichtige Funktion...jedesmal am Handy bestätigen ist bissel nervig.
Ich nutze TV schon seit langem am PC und hab auch schon ne Wartung übers Smartphone gemacht, allerdings ist das aufgrund der Displaygröße etwas unkompfortabel. Aber das Smartphone 1:1 mit der Mouse zu steuern hat was
Endlich volle Steuerung des Smartphones über den Rechner...incl. WhatsApp...geilo
Am Rechner muss Teamviewer installiert sein. Einziges Manko bisher...PC-Tastatur wird als QWERTY dargestellt.