Ja, ich hab gestern abend schon rumgespielt und bin von selbst drauf gekommen. Hab eine An- und Abschaltregel definiert, und zwar immer wenn Lade- oder Akkuzustand über Netzteil, dann Tele-Lautsprecher aus oder an. Funktioniert auch, gerade getestet. Blöd ist allerdings, dass er die Autohalterung nicht als USB-, sondern als Netzladegerät erkennt. Aber das ist net schlimm...zu Hause hab ich Ladeschalen, die als USB erkannt werden, da greift die Regel nicht. Ist halt nur wenn man mal unterwegs im Hotel das normale Ladekabel dranhat. Aber des kommt eher seltener vor.
Aber danke trotzdem! Werd mal sehen was ich noch mit Llama anstellen kann, echt coole App.
Beiträge von justme27
-
-
So, ich mal wieder...ich suche eine App, die mir bei Annahme eines Gespräches den Lautsprecher einschaltet, wenn das Tele geladen wird.
Ich nutze in Firmenwagen die originale Ladehalterung ECS-V1A2...wenn ich da ein Gespräch annehme wird der Lautsprecher automatisch angeschaltet. In meinem Privatwagen jedoch habe ich nur eine Ladehalterung von Brodit...da muss ich jedesmal manuell einschalten. Ist iwie blöde...
Falls das mit einem Profilmanager geht...ich nutze Llama. Mit Tasker komm ich net klar :confused:
-
Nova Launcher
Nutzt jemand den NOVA-LAUNCHER auf dem S2? Ich hätte da gern mal ein Problem...
Ich hätte gern in der Leiste unten die originalen Icons. Für Telefon, Nachrichten und Kontakte hab ich das geschafft, indem ich einfach die werkseitigen Apps dahin gezogen habe...aber nicht für "Anwendungen". Dieses blaue Viereck mit den 4 kleinen weissen Vierecken...wie krieg ich das hin?
-
App darf nicht auf SD-Karte installiert werden...
-
-
Zitat
Original geschrieben von PayDay
...ich habe mir brodit angeguckt, das sieht schonmal ganz ordentlich aus aber da fehlt die erkennung der halterung am handy....Brodit funzt mit dem S2, warum sollte es nicht auch mit dem S3 gehen? Ansonsten schau Dich mal auf http://www.bury.com um...die werden sicher (demnächst) was anbieten...
-
Re: Re: Profilmanager
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Ich würde mir mal Llama Location Profiles ansehen...Das ist wirklich gut...und auch recht einfach einzurichten. Die Ortsprofile nach Sendemasten ist auch eine gute Lösung. Mal schauen wie es den Akku strapaziert.
Einzig wie ich einem Profil einen festen Wert (z.B. Bluetooth an oder aus) zuweise habe ich noch nicht rausgefunden...wäre für ein Auto/Motorrad-Profil wichtig. Hast Du da vllt. einen Tip für mich? -
Ja, ich hatte mir die Testversion schon mal runtergeladen...damit scheint man wirklich fast alles machen zu können. Wenn man sich damit auskennt...und irgendwo sind mir da Grenzen gesetzt. Und ich hab derzeit aus verschiedenen Gründen zu wenig Geduld um mich intensiv damit zu befassen :confused:
-
Danke für die Topps...Tasker hab ich probiert, komm ich net mit klar...bekomme das mit den Profilen nicht hin
Locale und Llama teste ich mal... -
Profilmanager
So...ich suche mal wieder..diesmal einen Profilmanager. Hab schon einiges aus dem Store getestet, aber alles net das wahre...bin bei Profil-Manager hängen geblieben...eigentlich gut, aber GPS-An/Abschaltung geht nicht...und die Zeitsteuerung ist auch irgendwie Banane...
Wunschliste: An- und Abschaltung von WiFi, GPS, BT und Stummschaltung sollten sich in Profilen definieren lassen. Und man sollte den Profilen eine Zeit zuweisen können...also z.B. 8:00-16:00 Profil1, 16:00-22 Profil2 usw...oder autom. Wechsel zu einer bestimmten Zeit von Profil1 nach Profil2...
Wer kann was empfehlen? Danke für die Hilfe...
edit: Scheinbar geht das mit der GPS-An/Abschaltung technisch nicht (mehr)...das ja doof.