-
SecretSheep
Hallo, da die App SecretSheep unter Lollipop auf dem S5 nur noch eine Katastrophe ist (unter Kitkat lief sie einwandfrei), suche ich eine Alternative zur Rufnummernübermittlung bei ausgehenden Anrufen.
- Kontakte (mit Eintrag im Adressbuch) sollen meine Rufnummer standardmäßig sehen können, ausblenden sollte dennoch möglich sein.
- Nicht-Kontakte (ohne Eintrag im Adressbuch) sollen meine Rufnummer standardmäßig NICHT sehen, einblenden sollte dennoch möglich sein
Wer kann was empfehlen...? Kann was kosten, hauptsache es funktioniert.
-
Ich suche eine App, mit der ich die automatische Rufannahme verbundener BT-Headsets z.B. wie folgt steuern kann:
Motorrad/Helm-Headset: autom. Rufannahme aktiviert
Auto/Freisprechanlage: autom. Rufannahme deaktiviert
Im System selber l�sst sich diese Funktion nur "AUS" oder "AN mit xxx Sekunden Verz�gerung" einstellen. F�rs Motorrad macht das auch Sinn, da will ich net w�hrend der Fahrt noch ans Steuerteil greifen. Im Auto hingegen m�chte ich selber entscheiden, welchen Anruf ich entgegennehme und welchen nicht.
Hatte gehofft �ber Llama so eine Regel erstellen zu k�nnen, ist aber anscheinend nicht m�glich, zumindest finde ich dazu kein "Ereignis".
-
Die App "klicktel" fragt bei eingehenden Anrufen den Anrufer ab, auch wenn es sich um eine Durchwahl handelt. Was anderes ist mir leider nicht bekannt. Aber ich glaube auch das es zu Konflikten kommen kann, wenn Du z.B. eine Person mit Durchwahl abspeicherst und dann einen Dummy ohne Durchwahl. Was wenn genau diese Person Dich anruft?
-
Zitat
Original geschrieben von leanh2
wenn du keine Ahnung hast, halt deine Klappe
Ich hab zumindest Ahnung von Rechtschreibung und der Bedienung einer Suchmaschine. Deine Faulheit empfinde ich als Frechheit, ebenso wie Deine Beleidigung.
Samsung Galaxy S2
-
Sollen wir für Dich jetzt Amazon, ebay und alle Mobilfunkanbieter durchsuchen oder was...? Unfassbar...
-
Warum nur per BT? Mach es doch über WiFi. SugarSync oder eine andere Cloud eignet sich doch gut dafür...
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
WLan Daten werden nicht bei Google gespeichert, wenn man den Sync an hat.
Irgendwie versteh ich dann die Logik nicht :confused: Es gibt doch in den Einstellungen den Haken dafür...?
-
Gelöscht auch nicht? Merkwürdig...ich hab "gelöschte Nachrichten" (allerdings kein GMX-Account)...das könnte aber auch mit der Pro zusammen hängen.
Wenn Du nur dieses eine Account verwalten willst, dann nimm doch die GMX-App...? Aquamail lohnt sich eig. nur bei mehreren Accounts, ich verwalte 7 Stück davon.
Alternativ tut es auch die interne eMail-App, wobei ich net weiss ob die auf dem S3 auch so ist wie auf dem S2. Da wurden bei mir jedenfalls alle Ordner angezeigt. Aber ich mag die App net so sehr...
-
Ich nutze die Pro, hab aber keine sep. erstellten Ordner...Spam usw. lass ich mir eh nicht anzeigen. Bei mir ist "Posteingang, nicht/gesendete/gelöschte Nachrichten" sichtbar.
-
Mit Llama lassen sich auch eine Menge Regeln erstellen...versuchs mal damit.