Hallo,
Wie sieht es denn mit einem HTC Gratia oder HTC Wildfire S aus ?
Danke und Grüßle
Quicks
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wie sieht es denn mit einem HTC Gratia oder HTC Wildfire S aus ?
Danke und Grüßle
Quicks
etwas lange bearbeitungszeit, aber im Grunde bin ich sehr zufrieden
Ich habe bei Talkthisway meinen O2 IP100 in einen O2 blue 100 verlängert und dazu ein HTC Desire HD (O2) für 279,- bekommen.
Ablauf:
13.12.10 - 20:30:
Bestellt und eine Liste mit Fragen per Mail an TalkThisWay gechickt
15.12.10 - Mittags:
Nachdem ich bisher keine Antwort bekommen hatte, habe ich angerufen. Die nette Dame sagte mir, die Mailbeantworter seien ca. 3 Tage im Rückstand, ich solle noch etwas Geduld haben.
15.12.10 - 19:46:
- Beantwortung all meiner Fragen per Mail
- Habe daraufhin das Geld überwiesen.
16.12.10 - mittags:
habe die Unterlagen per Post verschickt.
17.12.10 - morgens:
Eingang der Unterlagen wurde mir bestätigt.
17.12.10 - abends:
O2 schreibt mir eine SMS, dass der Vertrag verlängert wurde und ich ab sofort zu neuen Konditionen telefoniere.
21.12.10 - morgens:
Habe mal angerufen, da mir bislang weder der Geldeingang bestätigt wurde, noch ich das Handy erhalten hatte
Mir wurden wieder die 3 Tage unterbreitet und mitgeteilt, dass mein Handy vorraussichtlich heute verschickt wird.
21.12.10 - 19:20:
Handy wurde als versendet markiert.
22.12.10 - nachmittags:
Handy wird geliefert!
Fazit:
Die bearbeitungszeiten waren etwas länger als ich gehofft hatte ... ihr wisst ja wie das ist, wenn man sich was tolles neues bestellt... am Besten sollte es schon gestern im Briefkasten liegen
Ich wusste aber aufgrund anderer Erfahrungsberichte darüber bescheid und war quasi darauf vorbereitet
Allerding: 9 Tage incl. Fragen, Postwege, etc ... da kann man in der Weihnachtszeit überhaupt nichts sagen!!!
Und dazu habe ich gut 270,- (50%!!) gespart - Das Beste was ich an der O2 Hotline rausholen konnte waren umgerechnet 549,- für das HTC DHD
Es war sogar noch 40,- günstiger als bei anderen Händlern hier im TT-Forum ... und bei denen weiss ich auch nicht ob sie schneller oder besser sind.
Man könnte sagen:
TalkThisWay dauert vielleicht ein bisschen länger, sie sind aber günstig, zuverlässig und freundlich!
Danke! Gerne wieder!
Quicks
Ich suche das HTC Gratia mit O2 blue 100 Neuvertrag.
Könnt ihr das schon besorgen?
Danke und Grüße
Quicks
Ich suche das HTC Gratia mit O2 blue 100 Neuvertrag.
Danke und Grüße
Quicks
Ich suche das HTC Gratia mit O2 blue Neuvertrag.
Danke und Grüße
Quicks
Das wäre echt das perfekte Handy für mein Frauchen!
Sie sucht einen Androiden, aber eben klein und schnuckelig
Wir haben es im Mediamarkt angeschaut und es war Liebe auf den ersten Blick
Weiss einer, wann es das Gratia auch ausserhalb des MMi verfügbar ist, also mit einem "TT-Vertrag" angeboten werden kann?
Danke und grüße
Quicks
Hi, 2 fragen bitte:
- bei einer verlängerun aus dem IP100 in den blue100: beginnt der blue100 sofort oder erst nach ablauf des alten?
- wie ist die lieferzeit beim htc desire hd unnbrabded? Tauf eurer seite steht im zuulauf)
danke, früße, quicks
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Quicks
Hi
Habe aktuell O2 IP100 ... laufzeit bis 26.03.2011 .. müsste gekündigt werden bis 26.12.2010
möchte VVL mit wechsel auf O2 Blue 100/120 mit HTC Desire HD frei.
Könnt ihr das machen? Was kostets? is das Desire HD frei lieferbar?
Danke und Grüßle
Quicks
alternativ auch gerne auszahlungsangebot per PN
Hi
Habe aktuell O2 IP100 ... laufzeit bis 26.03.2011 .. müsste gekündigt werden bis 26.12.2010
möchte VVL mit wechsel auf O2 Blue 100/120 mit HTC Desire HD frei.
Könnt ihr das machen? Was kostets? is das Desire HD frei lieferbar?
Danke und Grüßle
Quicks
was heisst denn das NB?