-
Zitat
Original geschrieben von Van04
Mal ne Frage !
Wie hoch habt ihr eure Displayhelligkeit eingestellt?
Sieht nicht schlecht aus, aber ich hätte lieber ein Model, das an die Windschutzscheibe geklebt wird.
Denke ich werde hier zuschlagen:
Storm KFZ Halterung
15€ für Halterung und Ladekabel geht in Ordnung.
-
KFZ-Halterung
Hallo,
ich suche eine KFZ-Halterung für mein Storm. Es gibt etliche Universalhalterungen, aber vlt hat hier jemand schon gute Erfahrungen mit einem bestimmten Model gehabt.
Lg
-
Opera Mini
Nutzt jemand von euch Opera-Mini anstelle des Standard BB Browsers auf seinem Storm?
Ich wollte es gerade antesten, musste aber feststellen, dass es (noch) keine spezielle Version für das Storm gibt. Daraufhin habe ich mir die allgemeine Version herunter geladen und bin so hin und her gerissen. Auf der einen Seite gefällt mir der Menüaufabau und die Ladezeit besser als beim BB-Browser, aber auf der anderen Seite nervt es, dass die Klickfunktion des Storm nicht unterstützt wird. Opera regelt die Bedienung wie auf jedem anderen Touchscreen was eichfach lästig ist.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder habe ich die Storm-only-Version von Opera einfach übersehen?
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von ozman
die kapazität ist eine sache, aber guck auf die qualität und transferraten.
nimm sandisk mind. class2, und nicht weniger...
Ich habe bei amazon.de eine 8GB Karte gefunden. Der Preis ist ok, aber kannst du mir sagen ob die o.g. Kriterien erfüllt sind? Konnte nichts von "class2" finden.
http://www.amazon.de/exec/obid…ing=UTF8&m=A3HR8HGP1VAZC5
-
Speicherplatz
Hallo,
ich schwanke gerade zwischen der 8GB und 16GB Speicherkarte.
Ich möchte auf jedenfall einiges an Musik und 2-3 Filme auf meinem Storm speichern.
Nutzt ihr die verschiedenen Multimediamöglichkeiten? Welche Speicherkarte habt ihr? Wie sehr ist diese ausgelastet?
Gruß
Philbert
-
Zitat
Original geschrieben von dirk7
Wo kann ich den im DM "Outlook" auswählen? Ich finde da gar nichts :confused:
Ich finde nur was, um meinen Kalender zu syncronisieren, aber nichts mit Ourlook.
Danke und Fruß
Dirk
Wenn du im Hauptmenü des DM "Syncronisieren" auswählst, siehst du im nächsten Fenster eine Liste auf der linken Seite. Unter "Konfigurieren" wählst du den Unterpunkt "Syncronisierung" aus. Du erhältst nun auf der rechten Seite drei mögliche Optionen. Unter "Syncronisierung" kannst du dann auswählen, welche Bereiche du zwischen BB und PC syncronisieren möchstest und über welchen Dienst.
Hoffe geholfen zu haben
-
Outlook 2007
...
Ok das Problem hat sich erledigt!
Philbert