wird wohl daran liegen, dass das orbit 2 mit windows mobile läuft....
bei meinem n8 habe ich das problem, dass die meisten sms nicht verschickt werden können. bekomme beim senden immer eine fehlermeldung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wird wohl daran liegen, dass das orbit 2 mit windows mobile läuft....
bei meinem n8 habe ich das problem, dass die meisten sms nicht verschickt werden können. bekomme beim senden immer eine fehlermeldung.
soll einem schlecht werdenn? :flop:
Vor dem N79 hatte ich ein SE K800i, wo die Tasten um Welten besser sind. Daher hatte ich fangs nicht auch auf Grund meiner Daumengröße arge Probleme. Nach gut 3 Wochen geht aber. Man gewöhnt sich an (fast) alles.
ich glaub ich hab das übel gefunden. die automatischen updates waren auf 2 wochen eingestellt und die verbindung war auf wlan. ich hatte das handy genau 2 wochen als der terz los ging.
eeeeeendlich kann ich nun auch mal wieder die wohnung verlassen, ohne befürchten zu müssen, dass gleich der akku die gretsche macht...
also beim automatischen abruf ist nix. bei den email sachen habe ich bisher auch noch nicht rumgespielt...
bei den mms einstellungen war der abruf auf automatisch. keine ahnung, ob das so muss.... habs nun erstmal abgestellt.
email konto? nicht bewußt. wo finde ich die einstellungen dazu?
ok, ich hab den punkt gefunden.... hab nun alle zugangspunkte gelöscht. nun heißt es abwarten....
mit direkt meinte ich den netzbetreiber. also direkt einwählen.
gibt es denn eine möglichkeit diese netze wieder aus der gruppe zu löschen?
Bisher habe ich keine anderen Programme auf dem Handy zu laufen.
WLAN-Verfügb. zeige habe ich ebenfalls auf "Nie" zu stehen. Daran kann es also nicht liegen.
Aber wenn sich ein Programm ins Internet einwählen wollen würde, wieso dann nicht direkt?
Kann es ev sein, dass sich eins der Spiele einzuwählen versucht? Ich habe am vergangenen Freitag Asphalt3 "installiert".
Hallo!
Ich besitze seit ca 2 Wochen das Nokia N79. Seit dem Wochenende habe ich nun folgendes Problem:
Das Handy sucht obwohl der WLAN Empfänger ausgeschaltet (WLAN Assistent beendet, Suche abgeschaltet) ist weiter nach WLAN Netzen. Im Schnitt "verbindet" sich das Handy alle 2 Minuten mit irgendetwas.
Gestern ist mir nun aufgefallen, dass es sich mit allen Netzen verbindet, die ich einmal als Zugangspunkt gewählt habe. Inzwischen sind es 4, sodass es sich alle 2 Minuten für ein paar Sekunden (laut Protokoll) erst mit Netz A, dann Netz B, C und D "verbindet". Dabei müssen diese Netze nicht einmal in Reichweite sein.
Dieses Verhalten konnte ich seitdem entweder durch Neustarten und/oder Verbinden mit einem anderen WLAN und/oder Rücksetzen abstellen. Leider war dies bisher immer nur von kurzer Dauer. Gestern fing es z.B. wieder an, nachdem mir das Handy während der Benutzung des MP3 Players mit FM Transmitter abgestürzt ist wieder mit der Suche an.
Die Firmware ist soweit auch auf dem neusten Stand.
So langsam gehen mir nun die Ideen aus, was ich noch tun könnte....
Momentan hält der Akku grade mal 24 Stunden. Wenn ich dazu noch auf die wilde Idee komme, mit dem Handy zu telefonieren muss ich schon vorher mal nachladen.
Kennt jemand vielleicht dieses Problem?
Alrik