Das sind die direkten Unterschiede!
Beiträge von ~funkwelle~
-
-
So auf die Schnelle:
4X optischer Zoom
DiGiC 4 Signalprozessor
Anfangsbrennweite 28mm äquivalent zu 35mm
Face detection noch weiter verbessert
AF-Servo=Fokus Verfolgung, Tiere Menschen
Menü Überarbeitet, Bedienung verbessert-> Drehring
Display ist wirklich klasse
Rauschen etwas weiter reduziert
Movies werden in H.264 aufgezeichnet
Gesichts-Selbstauslöser
iContrast, Schatten werden aufgehellt, Lichter abgedunkelt
Roteaugenkorrektur auch im Postprozess möglich
Hübsch ist sie
Und natürlich Made in Japan!Verschlechtert:
Ich will meinen Zeitraffer Modus wieder zurück!mfg
simon -
Canon 870 IS erfüllt deine Erwartungen, und auch meine
Hier ein "paar" Bilder von mir die allesamt mit der 870er geschossen wurden.
Mit einer Casio wirst du nicht glücklich, habe mit der Z300 auch mal versucht, aber das war nix, einmal Canon fast immer Canon, Panasonic baut auch gute Knipsenmfg
simon -
Bei Cyberport hat sich der Liefertermin auf den 4.12.2008 weiter nach Hinten verschoben.
Ich persönlich habe zur Zeit ein Samsung NC10, werde aber Heute ein brandneues Toshiba NB100 mal testen (8,9")
Das Gerät mit dem besserem Display gewinnt, bin nämlich ein Farben-Fetischist und das Rot beim NC10 ist mir einfach zu Blassmfg
simon -
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
Die Festplatte wird auch keine Standard-2,5" sein.Was soll denn da für eine drin sein 1,8" die mit 160GB richtig Geld kostet, oder eine 3,5" die zu heiß gewaschen wurde :confused:
mfg
simon -
Mein Vorschlag:
MacBook+externer MonitorHabe selber hier einen MBP(alt) +24" Eizo stehen :cool:
In MacUser Kreisen ist diese Kombi sehr verbreitet, aus Book und Moni!mfg
simon -
DrMac
Ja der springt tatsächlich niemals an, es sei den man guckt Videos, Youtube und so
Im Office Betrieb Lüfterlos!mfg
simon -
Realistische Akkulaufzeit beim NC10 sind 5-6 Stunden!
Wlan an, Internet, Skype, Email, Display Helligkeit 50-60%, AV Soft im Hintergrund.
Der Akku besitzt 6 Zellen und 5200 mAh Kapazitätmfg
simon -
Asus ist vielleicht der Erfinder der ganzen Notebooks, aber das Design hatte mich immer vom Kauf abgehalten, quasi -> "my first Asus"
Bin mit dem NC10 bis jetzt sehr Zufrieden, habe jetzt den silent mode entdeckt, da läuft das Ding mit 800Mhz Lüfterlos!
mfg
simon -
Habe mir Heute bei MM den Samsung NC10 für 379 Euro gekauft.
Die Stärken sind: eine sehr gute Tastatur(die Beste zur Zeit bei den Netbooks, meiner Meinung nach), super Akku Laufzeit- ich komme auf 6-7 Stunden mit Wlan immer an, solide Verarbeitung, leiser Lüfter.
Negativ: kein BT an Board, die Lautsprecher sind zwar Stereo klingen leider recht dünn, dafür aber sehr Laut.
Zwei Jahre Garantie mit Abholung sind auch nicht schlecht :top:
Recovery und Treiber CDs sind dabei, bei Lenovo S10 wird man die vergeblich suchen.mfg
simon