Beiträge von ~funkwelle~

Wlan Karte unterstütz jetzt auch N Standard, mini DVI Port ist auch noch drin, FSB liegt jetzt 1066MHz.
    Die Fernbedienung kostet extra, mini DVI Adapter auf DVI liegt bei.
    NVIDIA GeForce 9400M ist jetzt auch, wie natürlich der Nvidia Chipsatz.

mfg
    simon

DJ Wisdom

Zum Speicher:
    Benötigt wird ein 1x4GB Riegel in der zweifachen Ausführung! :D
    Nicht 2x2GB=4GB

Sony Notebook:
    Bleiben wir lieber doch bei Dell, Metall wär mir lieber
    Außerdem 3,8 KG sind schon Enorm!

Das Profi Gerät:
    IBM fand ich früher gut! Lenovo bekommt nicht mal eine Chance, die verbauen nur noch die billigsten LCDs!
    Habe nur schlechte Erfahrungen gemacht!

:flop:

Ich denke wer ein "Profigerät" benötigt hat auch das nötige Kleingeld dafür :top:

Außerdem in meiner Windows Ära habe ich mir fast jedes Jahr ein neues Notebook zugelegt, mein MBP 15" (übrigens aus dem refrub shop) habe ich bereits seit knapp 3 Jahren. Und es ist mir immer noch flott genug :eek:

Und der RAM ist 1066MHz DDR3 SDRAM, versucht mal den erst einmal online zu kaufen ;)

DJ Wisdom
    wie gesagt, schön vergleichbares Windows Gerät Aufrüsten und mir mal den Preis zeigen.
    Gleiche CPU und keine ähnliche, ach eine 8 Stunden Batterie soll es auch drin haben, und natürlich zwei Grafikkarten, und Antivirus Programm nicht vergessen.
    Und bitte kein Kunststoff!

;)

Es ist einfach ein Profiwerkzeug und darf deshalb was kosten, das Mac OS ist meiner Meinung nach unbezahlbar :D :top:

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Jetzt sind wir wieder da, wo wir vor ein paar Jahren schonmal waren.
    Für die, die sich erinnern können: Damals bin ich auch staunend vorm Cube für 10.000.-- DM gestanden.
    Ein ordentlicher PC hat damals ungefähr ein viertel gekostet.

Um die analogie herzustellen: für knappe 1200 EUR bekommt man schon recht ordentliche PC-Notebooks...

Charlie

Ja dann konfiguriere mal bei Dell ein ähnliches Laptop (Precision oder Latitude) in der Standard Ausführung wie das MBP 17"
    Da werden sich ganz andere Preise auftun, da bekommt man keine MM oder Saturn Plastikbomber für 1200 Euro ;)

Die Aufrüstpreise bei Apple haben mich noch nie Interessiert :D
    Weil einfach Märchenpreise! :flop: Ich hab doch keinen :gpaul: