-
Meins wackelt auch ziemlich, aber ich möchte es für keine Sekunde mehr wegeben. Ich warte lieber noch ein Weilchen mit dem Umtausch bzw. Reparatur. Man weiß ja nicht ob man wieder das gleiche Problem-Kind bekommt.
Wer sich die Slider Mechanik mal "kurz" anschaut nach entfernen des Akkus, wird sofort das Problem erkennen.
Man muss nur die Linke Mechanik mit der Rechten vergleichen, und schon wird es einiges klar. Für mich ein Unverständlicher "technischer" Denkansatz :confused: :confused: :confused:
mfg
simon
-
Nein "wir haben nicht bisschen Recht" sondern es ist die Langzeitbelichtung der Ixen seit ich denken kann
-
Die Ixus 870is kann das nicht und zwar zu 100 Prozent!
Digital IXUS 980 IS kann das
-
@-=voodoo=-_
Mein neuer mac mini hat bei Full HD eine CPU Auslastung von 15%
Wieso? Weil die Aufgabe die Grafikkarte übernimmt zumindest bei QT, die Nvidia GeForce 9400
Sollte bei einem MB Unibody nicht anders sein
-
Akkulaufzeit? Da muss ich passen, hängt meistens am Netz.
Auf YouTube habe ein Video gefunden.
-
Bei der Yamaha Box habe ich bis jetzt noch nicht geschafft, ich traue mich gar nicht die voll aufzudrehen, so laut sind sie!
-
Würde wieder bei WD bleiben, fast kein klacken und leise!
-
Ich habe die Yamaha NX-B02 BT Box (klick) , technisch sieht die auf dem Papier besser aus als das Parrot System.
Kling ganz OK, man kann von solchen Systemen nicht viel klanglich verlangen
Die Yamaha Box ist verdammt laut wenn es sein muss.
mfg
simon
-
Das Event ist jetzt als Stream online.
Schaut Euch mal die "schnöde" Copy/Paste/Select Funktion an, wie sie gelöst wurde ist der Hammer!
mfg
simon
-
Ist die Identifizierung bei dir auf Kennwort eingestellt?
In den Account Einstellungen des Providers in Erweitert?
mfg
simon