Zitat
Original geschrieben von blumengott
Naja aber würde schon gerne bei Amazon bestellen wegen der Garantie. Bei anderen Shops hat man ein ewiges Hin und Her oder soll es gleich an Nokia schicken, bei Amazon wird das sehr viel besser geregelt...
Muss ich eben einfach abwarten und jeden Tag checken. Ich ärger mich bloß, dass ich nicht vorbestellt hatte, als es noch bei ca. 370 EUR lag.
Boah, bei Amazon kostet est derzeit knappe 430 Euro! :eek:
Wegen Garantie hast du nicht den geringsten Vor- bzw. Nachteil ob du bei Amazon oder woanders kauft!!!
Wenn´s kaputt ist, ist es ohnehin besser, man nimmt die Sache selbst in die Hand, als das ganze über den jeweiligen Händler zu machen. Das spart u.U. viel Zeit,denn der Händler schickt das auch nur weiter an den Hersteller und bekommt es dann wieder, um es dann wieder an den Kunden zu schicken.
Du hast definitiv 24 Monate Garantie, egal, ob es ein für den deutschen Markt bestimmtes, italienisches, polnisches oder sonstiges Gerät ist.
Das kannst du alles bei Nokia auf der Homepage nachlesen!
Räum Deine Zweifel beisite und spare Geld!
Mein Gerät ist ein "EURO3 10.046 EURO_006", also nix deutsch... na und!
Ich habe ein schiefes Display und fahre jetzt gleich zu einem nahegelegenen Nokia Service Center und lege das Handy dort vor.
Auf der Nokia-Homepage habe ich viele Adresse bekommen. Diese Service-Center gibt es wie Sand am Meer!