Hi,
der Code um in den anderen Bertriebsmode zu wechseln funktioniert nicht! Hat einer den Link aus dem anderen Forum für mich?
Hier mal ein kurzes Fazit nach ein paar Stunden Gebrauch:
Ich vergleiche das mal mit dem Iphone, da ich das in der letzten Zeit intensiv benutzt habe:
Die Reaktionszeit ist wirklich klasse beim Samsung, schneller als bei meinem Iphone, was jedoch durch den Jailbreak etwas langsamer als normal ist!
Das Display ist der Hammer, da gibts nix! Die Bedienung des Iphones ist noch etwas besser, hier müßte Symbian noch ein bisschen nachlegen!
Ich habe meine Videos jetzt neu konvertiert und das Gucken ist auf dem Gerät eine absolute Wonne! Besser gehts fast nicht mehr!
Was mich noch nicht ganz zufrieden stellt ist:
Mailing ist noch nicht optimal, auch mit Profimail nicht! Das Nokia Mail Programm lässt sich, wie div. andere Programme auch, aufgrund eines Zertifikats-Fehlers nicht installieren - schade!
Mir fehlen auch, im Vergleich zum Iphone, so Progs wie der Myspace-Klient, Wetterapp usw.! Die gibts für Symbian zwar auch, aber sehen auf dem Iphone tausendmal besser aus! Auch das Bankingprog auf dem Iphone ist tausendmal besser!
Für mich war immer die Frage, welches Telefon ich in Zukunft weiter nutze!
Im Moment tendiere ich schwer in Richtung Samsung!
Vor allen Dingen die Kamera ist der Hit! Die Fotos sind schon richtig gut! Video ist auch ok, was mich allerdings noch vielmehr stört als der bescheidene Ton ist das teilweise immer wieder auftretende kurze Ruckeln!
Und ein Anschlusskabel fürs TV hätte man doch auch beilegen können, oder?
Alles im Allen: Daumen hoch! Das beste Symbianphone im Moment! :top: