Beiträge von geppie23

Hi,
    ich hab folgendes Problem:
    Ich habe mir die neuste Version auf meinem N97 installiert und die Emails werden zwar HTML angezeigt, jedoch werden die Bilder nur in Form von Symbolen dargestellt, also diese Symbole, die erscheinen wenn ein Bild noch nicht geladen wurde! Bilder zeigen und HTML sind aktiviert!
    Hat irgendeiner eine Idee?

Was schön für das nächste Update wäre, wär eine Version in der man die Mails in Vollbikd anschauen kann!

das sehe ich anders! Mit ein bisschen Übung kann man durchaus sehr gut mit einer Hand das iPhone bedienen! Aber jedem das seine, gell?!

ich habe mir das Samsung geholt und werde mich jetzt im Laufe der nächsten Tage entscheiden, ob ich mich dafür von meinem Iphone trenne! Sicherlich wird auch das kommende Update vom Iphone und die Vorstellung des neuen Iphones meine Entscheidung beeinflussen!
    Lustigerweise kommt mir das Display vom Apfelphone nach intensiver i8910 Nutzung immer recht klein vor! Auch macht das i8910 einen viel edleren Gesamteindruck!
    Schwierige Entscheidung! Ich bin ein Iphone-Nutzer der ersten Stunde!

1. Nein, ist absolut ok! Da ist das Xperia bedeutend schlechter!
    2. Wunderbar! Geht beides sehr schnell!
    3. Laut genug!
    4. Der Empfang ist auch gut, vor allen Dingen springt das nicht immer zwischen den Netzen also UMTS und Normal hin und her, wie es z.B. mein Iphone immer macht!
    5. Absolut ok!

Das sind natrürlich alles sunbjektive Eindrücke!

Noch zur Info: TV Kabel von Nokia funzt nicht!

Frage: hat einer von euch die Möglichkeit die Progr. Picture Browser oder Nokia Mail so zu signieren, dass sie auf dem i8910 laufen?