-
naja ich schreibe mal wieder etwas konstruktives.
habe heute trotz all dem endlich meine Bestellung bei der post abgegeben. werde mich jetzt mal überraschen lassen wie das ganze von statten gehen wird.
ich empfinde es nicht als amateur-haft das es bisher nicht geklappt hat. nur sehr blöd gelaufen bisher. Das durch die probleme mit der lieferung ein hdmi kabel rausspringt ist wenigstens ein kleiner trost! gibt viele händler da würde nicht mal ein sorry kommen.
naja ich werde jetzt mal abwarten und berichten! Und hoffen das jetzt laufen wird. ihr wisst ja der glaube stirbt zuletzt
-
hmm hat wer denn hier schon bestellt ne dreambox erhalten?
es sollte eigentlich nicht so schwer sein innerhalb von 14tagen ne dreambox an den kunden gebraucht zuhaben!
@ nick_drum hast du schon mal angerufen und direkt nachgefragt???
-
ich würde gerne die dm800 C nehmen wollen, aber man kann sie ja im shop garnicht auswählen sondern nur die Sat version??? wie kommt man nun dann nur kabel version hab schon mal versucht anzurufen ging aber keiner ran.
grüße tino
-
hi leute
sagt mal als was kann man die vf internet flat ansehen ist das eine umts handyflat oder ist das nur eine gprs, dies ist irgendwie nicht genau zudefinieren auf der vf hp!???