kann mir mal einer sagen wie man das genau macht mit meilen verkaufen. habe jetzt diese meilengutschriftseite von t-mob gefunden da muss ja eigentlich nur der name usw plus telefonnummer rein, also kann man dann auch einen anderen namen mit meiner datentarif nummer angeben sodas er die punkte gutgeschrieben bekommt oder wie läuft das ab?
Beiträge von tinok
-
-
wie funktioniert das überhaupt mit den meilen wo kann ich die denn sehen/ der karte hinzufügen?
-
hey leute ich will mal darauf hinweisen nicht das ihr es übersehen habt aber vielleicht hat DaRappa es nicht mitbekommen was ihr geschrieben habt! weil seine signatur "Urlaub 02.06.10 - 08.06.10 Rock am Ring, kein aktiver Forumsupport" ich an eurer stelle würde mal im laden anrufen. wär mein tipp
-
Heute SIM erhalten alles super. Hab nur noch als microsim größe zugeschnitten und surft sich Spitze! Danke DaRappa!
-
Ich bekam heute post von der Telekom wo sie mich als neuen Kunden begrüßen und mit einem Zettel zum ausfüllen und zurück schicken wegen kontoverbindung und einzugsermächtigung. Aber diese Sachen hatte doch schon beim Antrag schreiben gemacht, muss ich das trotzdem nochmal hinschicken?
-
ich hatte freitag angerufen und es wurde gesagt das alle ab mitte der kommenden woche bis spätestens freitag die sim karten erhalten sollen. Ich würde sagen dann freut sich das iPad auf die ersten aussen einsätze!
-
hallo
also wäre es sogar möglich mit micro sim den vertrag zuliefern?
der vertrag wäre ja voll Ipad tauglich oder?
grüße tino
-
ich wäre auch an einem 1&1 16000er homenet tarif interessiert
was bedeutet denn aktuell doppelten Provisionssatz in zahlen bei ebay war die höchste provision 80euro!?
-
toll wie auf meine frage eingegangen wird!
-
wo kann ich denn auswaehlen wenn ich die sim karten habe die 30 frei sms im monat das ich diese will. auf der mobilcom seite finde ich keine option dazu.