Amid Top Empfehlung meinerseits! Am Telefon ein super Gesprächspartner und zuverlässiger eMail Kontakt. Wer eine Portierung ohne Probleme machen will ist bei Amid genau richtig, es war wirklich alles perfekt.
Beiträge von tinok
-
-
Gibt es denn aktuell nix für soho?
-
Was kostet denn das Angebot als Soho?
-
Ja ich schließe mich der Frage an SoHo Bestellung für den junge Leute link möglich und könnte man auch das LG G3 32gb bestellen?
Rufnummern Porttierung ist möglich?
-
Hallo Handyflash da ich leider niemand bei der Hotline erreiche versuch ich es mal so, ich warte leider noch auf meine Auszahlung könnt ihr die bitte mal anweisen Kundennummer 2012.31115
ansonsten kann ich zu meiner Bestellung sagen alles Prima gelaufen hatte Vodafone Mobile Internetflat 7.2 bestellt mit SOHO, die Sim Karte wurde zwar leider erst bisschen Später versendet als der LTE Stick im Rückstand war aber dafür gabs als Warteprämie das Vodafone Sharing Dock und das fande ich mal einen genialen Service denn hätte mit sowas überhaupt nicht gerechnet!
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Die Sticks sind leider im Verzug. Alle Ebay Kunden wurden normalerweise per Email darüber in Kenntnis gesetzt.ich wurde darüber auch nicht informiert, aber ich wurde auch noch nicht informiert das die sim schon aktiviert wurde! was heißt im Verzug wann ist denn damit zu rechnen?
edit: man man was ein Zufall da frage ich heute nach und schon kommt die ups email
-
ich habe jetzt doch den antrag gefunden bei edeka mobil für die rufnummer mitnahme! Wie schnell passiert die portierung denn von einer vodafone nummer zu vodafone?
-
Bestellung
hallo wie sieht das denn aus bei einer Rufnummer Mitnahme von edeka mobil muss man da noch etwas besonders beachten, weil meine Google suche hat bei Edeka keine Infos gebracht. Funktioniert der Wechsel von Edeka schnell und unproblematisch? meine Bestellnummer ist 386449 falls dies wichtig wäre, habe auch die vertragsdaten schon per email versandt.
-
ich glaube der preis stimmt überlege auch diesen abzuschließen habe davon bei ******* von dir gelesen
-
und bestellt cooles angebot echt!