-
Hi,
ich habe den "1 x Mobilcom Debitel 2x Vario 30 im o2 Netz ( 6-Free )" abgeschlossen.
Wenn ich das in den Vorgänger-Threads richtig gelesen habe so muß ich das Deckblatt einmal und den Vertrag zweimal (einmal pro Vario 30) mit der jeweils gewünschten Option (SMS oder Minuten) ausfüllen.
Im Vertrag unter Empfangsbestätigung muß man nichts ausfüllen da dort kein Hinweis auf Unterschrift ist.
Des weiteren muß eine Kopie des Personalausweises und der Bankkarte (jeweils mit Vorder- und Rückseite) beigelegt werden.
Sonst noch etwas oder war es das schon?
-
@ handyflash.de
noch mal meine Frage: gilt die GG-frei für beide Verträge mit jeweils 6 Monaten?
Ich will es nur ganz sicher wissen und am besten von dem der das Angebot erstellt hat.
-
1. Fragen kostet nichts und es war auch ein "zwinkern" dabei.
2. Die andere Frage nach den 2 x 6 Monaten GG-frei war für mich die wichtigere und stand daher auch an erster Stelle.
Darf man denn keine Fragen stellen?
Ich frage lieber vorher als nachher zu schimpfen.
-
Hi,
nur zur Sicherheit:
Bei einem Duo-Vertrag gelten die 6 Monate GG-frei für beide Verträge - also 2x 6 Monate GG-frei?
d.h. 18 x 2 x 9,95 = 358,20 Euro Gesamtkosten.
Mit einer Wii und einem Duo wären das auf der Homepage 340.- Euro Auszahlung.
Gibt es da noch einen kleinen TT-Bonus?
-
Hi,
auch hier würde mich eine Wii interessieren.
Wie sind denn da die Preise.
Möglicherweise auch mit zwei Verträgen und dazu noch die Wii-Fit und/oder Wii-Play oder verschiedene Controller und / oder Auszahlung.
-
Hi,
die Frage nach der Wii würde mich auch interessieren.
Wie sind denn da die Preise.
Möglicherweise auch mit DuoVertrag und dazu noch die Wii-Fit und/oder Wii-Play oder verschiedene Controller.
-
Hi,
die Wii ist auch um 40.- Euro im Webshop teuerer geworden.
Welcher Preis gilt denn da?
-
gelöscht - hat sich im falschen Threat reingehängt.