Beiträge von Gebbelz

    Skyliner: Also bei deinem Bild sieht das echt fast aus wie das Weiße, ist nur etwas dunkler. Mhh es gibt ja die weiße Rückschale, ich glaub fast die würde ja besser zum weißen N79 passen :-) Oh nein jetzt bin ich doch wieder unentschlossen :-D

    Ahh sehr schön, genau sowas hab ich gesucht, danke schön.....also in silber sieht das ja echt toll aus, also ich glaub ich hab meine Entscheidung getroffen, hol es mir in silber ;-)


    P.S.: was meinst du mit Bugs? gibts da Probleme bei dem Handy?

    Jo ganz genau, ich hab das heut in der Hand gehabt und hab mir echt gedacht wenn das original auch so schlecht ist, dann wird sich das wohl niemand kaufen, wieso machen die sowas??? Man will die Handys ja auch ausprobieren und einen Eindruck davon gewinnen.....also als Entscheidungshilfe bezüglich Tastatur war das heut in dem shop echt ein Witz, vom Design her gefällt es mir wirklkich gut, schön handlich und leicht, nur bei der Farbe bin ich noch nicht so sicher weil ich das in grau noch nicht gesehn hab.

    also ich war jetzt heute wie gesagt in dem o2 Shop und dat hatte ich ein weißes in der Hand, kam mir aber echt nicht sehr wertig vor, die Tasten waren hammerschlecht, ein echtes hatte ich noch nicht in der Hand....wieso???
    Also das seal grey oder wie das heißt, das ist doch nur leicht dunkler so wie ich das jetzt mal gehört hab oder wie siehts damit aus??

    Ok danke für die Info,
    werd mir dann denk ich das N79 bestellen. Ich hab nicht grad die größten Finger von daher müsste das schon gehn. Hab es heut in einem O2 Shop in weiß gesehn, sieht aber in weiß meiner Meinung nach sehr nach plastik aus (ist ja auch plastik :D) ich denk aber in silber sieht es etwas edler aus und nicht so sehr nach plastik, was meint ihr?

    Hallo zusammen,
    also einige schreiben die Tastatur vom N79 wär sehr schlecht, andere sie wäre gar nicht so schlecht....was stimmt denn jetzt? Also ich will ein neues Handy bestellen und schwanke noch zwischen dem N79 und dem N82. Ich schreib relativ viel SMS, welches wäre denn von der Tastatur eher zu empfehlen. Also rein vom Aussehen gefällt mir ja das N79, das N82 soll doch recht groß sein. War heute in einem Laden und hab das N79 mal in der Hand gehabt und da war die Tastatur wirklich sehr schlecht, aber hab gehört die Ausstellungsstücke wären nie wie ein neues Handy.