Beiträge von Gebbelz

    Ja ok danke,
    ich wollte mir eigendlich O2 holen, hab da aber keinen so passenden Tarif für mich gefunden, ich werd mir dann den Eplus Tarif holen, da wird dann ja kein Branding drauf sein.
    Wie kann ich den rausfinden wie Netzqualität von Eplus hier im Saarland ist?

    Ok ich bestell das dann glaub ich mit Eplus, da gibts nämlich einen Tarif der nennt sich Yvemobile, wo alles 10 cent kostet mit 100 frei sms, für 15 Euro Monat, find ich sehr gut, das einzige was mich noch daran hindert ist, dass ich nicht weiß ob der Empfang hier mit Eplus so gut ist. Also ich meine schon paar mal gelesen zu haben, dass Eplus vom Empfang her nicht so gut ist.

    Achso ok und Branding heißt das T-Mobile z.bsp aufs Handy T-mobile drauf schreibt, oder das einfach nur die Startwebsite oder so von T-Mobile eingestellt ist? Also ich muss keine Angst haben dass da jetzt irgendwo auf dem Handy ein T-Mobile Logo aufgedruckt ist?

    Was heißt freie weiße gibt es noch nicht??
    und gebrandet heißt dass man sie nur mit dem Netz z.bsp o2 benutzen kann oder??


    Ich glaub ich fahr besser morgen nochmal zum shop und schau mir das Weiße nochmal an, sind die "Dummys" im Shop nur von den Tasten her nicht wie das Original oder von der Farbe und so auch, die müsste ja stimmen oder?

    Ah und noch eine Frage (ich weiß hab viele Fragen grad, aber will vielleicht heute oder spätestens morgen noch bestellen): hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass beim grauen immer die Cover Farben braun/rot/weiß und beim weißen die Farben blau/grün/braun dabei sind?