Na super. Ich hab auch Silber bestellt.
Beiträge von ms10000
-
-
Ich versuch das schon die ganze Zeit, aber alle Hüllen die ich versuche sind aber anscheinend nicht dafür qualifiziert.
Gruß
Michael -
Ich hatte mich heute auch gewundert, dass es im Saturn schon funktionsfähige Aussteller gab. Hat mir aber extrem gut gefallen.
Soll aber leider bei meiner VVL noch 329 Euro kosten.
Aber ich werde wohl in den sauren Apfel beißen. Das einzige was mich im Moment noch abhält ist das "Glasproblem".
Gruß
Michael -
Das ist nichts was du fertig kaufen kannst. Das ist einfach ein Stück PVC, PP oder was auch immer - Schlauch, der auf die richtige Länge geschnitten wurde und dann aufgeschnitten wurde.
Gruß
-
Nur mal so Interessehalber:
Du willst das Auto anhand von einer Online-Anzeige kaufen bzw. Leasen?
Ohne es dir vorher in Natura anzusehen?
Gruß
Michael -
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber was glaubst du wie hoch die Beteiligung sein wird?
Und vor allem behaupte ich, dass 80% der User die Antworten lügen.
Gruß
Michael -
Kleinkram gibts ja nicht mehr
Der Urlaub steht (fast) vor der Tür und wie jedes Jahr sehe ich im Wasser fast nichts. Ich habe zwar eine Chlorbrille mit optischen Gläsern aber diese ist zum Schnorcheln nicht optimal.
Lange Rede kurzer Sinn: Hat jemand Erfahrung mit Taucherbrillen mit optischer Korrektur?
Bezugsquellen, Tipps?
Muss nichts weltbewegendes sein, wie gesagt, nur ein bißchen Schnorcheln und auch mal was unter Wasser erkennen.
Gruß
Michael -
Ist eh gekauft. Mein 2012er braucht eine Ablösung.
Gruß
Michael -
Athletico gewinnt 2::1
-
Hallo!
Suche für kleines Geld ein Nokia 6310 (i)
Angebote bitte per PN