Beiträge von ms10000

Guten Abend!

Ich hätte folgendes anzubieten:

1. DVD-Player Cyberhome 528

Spielt so ziemlich alle Formate außer DivX. Liest alle Medien außer DVD+RW.
    Alter etwa 2 Jahre.

VB 30€

2. Harddisk-MP3 Player ET700, etwa 10 Stunden gelaufen

Kapazität 10GB, eingebauter Litium-Ionen Akku (hält etwa 10 Stunden)
    Spielt MP3 und WMA, ca 1,5 Jahre alt. Dazu gibt es Kopfhöhrer von Sony, Modell MDR-EX 70

VB 150E

3. Herr der Ringe-Die Gefährten Sammlerbox

5 DVDs, haben noch nie einen DVD-Player von innen gesehen. Zustand neuwertig.

VB 100€

Bilder gibt es hier zu sehen:

Bilder

Preise VS oder Tausch gegen Handy (einfach mal anbieten)

Anfragen oder Vorschläge bitte per PN oder mischreiber@t-online.de

Gerne auch persönliche Übergabe im Raum Siegen

Gruß
    ms10000

Hallo!

Biete einen MDA 1 zum Verkauf oder Tausch. 32 MB Ram MMC-/SD-Steckplatz (für Speicherkarten) Infrarotschnittstelle, USB-Dockingstation Vibrationsalarm Stand-by: bis zu 180 Std. Sprechzeit: bis zu 300Min. Gewicht: ca. 200g Lieferumfang: T-Mobile MDA, inklusiv 2mal Touch-Pen Stereo-Headset mit PTT-(Pusch To Talk) Taste Hochwertige T-Mobile MDA Tasche Netzladegerät und USB-Docking-Station CD-Rom mit Microsoft ActiveSync Originalverpackung mit den Handbüchern

Zusätzlich noch eine neue 64MB Sandisk-SD Karte.

Der MDA hat keine Gebrauchsspuren und wurde von mir nur ein paar Tage benutzt. Allerdings kann ich keine Rechnung mitliefern.

Preis: VHB

oder Tausch (bitte einfach mal alles anbieten, eventuell P800 oder auch "Nicht-Handy-Hartware", über eventuelle Zuzahlungen wird man sich schon einig)

Angebote bitte per PN oder E-Mail: mischreiber@t-online.de

Gruß
    Michael

Nabend zusammen.

Wie im Betreff schon geschrieben suche ich ein möglichst günstiges Bluetooth Headset für mein SE 610.

Muß auch nicht unbedingt SE/// sein, sollte nur vernünftig funktionieren.

Günstig deshalb weil ich es wahrscheinlich höchstens 1 oder 2 Stunden im Monat brauchen werde.

Angebote bitte per PN oder E-Mail an mischreiber@t-online.de

Gruß
    ms10000