-
So, ich habe jetzt endlich mal meine 250GB Aldi-Festplatte angeschlossen. (7200 U/min) Steht hier etwa 20 cm vor mir auf einem Glasschreibtisch und ist unhörbar.
Zum Betreiben von Spielen oder Programmen würde ich sie aber nicht verwenden. (Zu langsam)
Gruß
ms10000
-
Also im Online-Shop gibts ihn für 86€. Sollte also auch in den Märkten rumliegen.
Andersfarbige Brenner, statt dem Einheits-Beige, wirst du bei MM oder Saturn wahrscheinlich nicht finden.
Aber zur Not gibts bei Ebay schwarze Blenden für 5€.
Gruß
ms10000
-
Dito!
Feiert nicht so viel!
Gruß
ms10000
-
Schau mal nach ob ClearType aktiviert ist.
Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert -> ClearType
Gruß
ms10000
-
Ist das nicht von der Fernbedienung abhängig?
OneforAll hat zum Beispiel 4-stellige Codes.
Gruß
ms10000
-
Nabend.
Da ich mich mal mit dem Thema PDA-Navigation beschäftigen wollte suche ich auf diesem Wege einen günstigen PDA.
Sollte WM2003 und 64MB Speicher haben.
Angebote bitte per PN oder mischreiber@t-online.de
Gruß
ms10000
-
Ich habe die letzten 5 oder 6 Folgen der 1. Staffel auf Premiere gesehen und schaue mir jetzt auf Pro7 nochmal alle an. Ich kann nur sagen, die Serie wird mit jeder Folge besser. Ihr könnt euch noch auf einiges gefasst machen.
Gruß
ms10000
-
Nein, bei mir war auch kein Handbuch. Nur ein A4 Blatt von Nero und die Garantie-Karte.
Braucht man bei einem DVD-Brenner ja auch nicht unbedingt.
Gruß
ms10000
-
Frühstück mit Kängurus
Reisebericht über Australien. Unheimlich witzig geschrieben. Hab ich schon ein paar mal gelesen.
Amazon-Link
Gruß
ms10000
-
Also hier in Siegen schneits schon den ganzen Tag, und es bleibt auch liegen.
Und ich muß morgen um halb 9 vor Aldi stehen und eine Festplatte kaufen
Aber Donnerstag solls ja schon wieder wärmer werden.
Gruß
ms10000