Eventuell als Alternative das allseits beliebte Ebay.
Da sind in den letzten Stunden PVR 150 für um die 60€ weggegangen.
Gruß
ms10000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eventuell als Alternative das allseits beliebte Ebay.
Da sind in den letzten Stunden PVR 150 für um die 60€ weggegangen.
Gruß
ms10000
So, ich hab mir gerade mal das Handbuch angesehen.
An welchen Anschluß hast du den MP3-Player denn angeschlossen? Die beiden Anschlüsse in der ATX-Blende unterstützen nur USB 1.1. Du musst die zusätzliche Blende mit den USB-Anschlüssen intern am Mainboard angeschlossen haben um USB 2.0 nutzen zu können.
Außerdem gibt es bei Crative ein Firmware-Update für den Zen Micro. Da steht zwar nichts von Übertragungsgeschwindigkeit, aber man kann ja nie wissen. :p
Gruß
ms10000
Hallo!
Was hast du denn für ein Mainboard?
Weil 4x USB 1.1 und 4xUSB 2.0 ist ungewöhnlich.
Gruß
ms10000
Alternativ gibt es neu auch die PVR 150. Test war in der letzten C´t.
Empfohlener VK 99€. Gibts aber bestimmt auch günstiger bei einem Versender.
Gruß
ms10000
Hallo!
Ich würde eine Samsung SpinPoint empfehlen. Leise und günstig.
Es gibt zwar schnellere, aber mit 75€ für 160GB wird die Auswahl schwierig.
Gruß
ms10000
VB 280€
Womit stellst du die Verbindung her? Modem oder Router?
Wie groß ist der Upload? Wenn s nur ein paar Kilobyte sind wird es wahrscheinlich das Keep-Alive des Routers sein, falls du im Router always on eingestellt hast.
Gruß
ms10000
Hallo zusammen!
Ich verkaufe einen Medion MD95000. Natürlich Vollständig.
Kaufdatum war der 08.01.2005. Das Gerät hat einen kleinen Kratzer auf der Oberseite, das Display ist fehlerlos. Bilder kann ich gerne zuschicken.
Dazu gehört noch eine 512MB SD-Karte von Hama. Kaufdatum 07.01.2005
Preis: VB 280€ (Kein Tausch)
Möglichst persönliche Übergabe im Raum Siegen (+- 50km)
Angebote und Anfragen bitte per PN oder mischreiber@t-online.de
Ich möchte eigentlich auch schon seit längerem die Welt oder die Süddeutsche abonieren.
Ich hatte das mal vor längerem mit der FAZ versucht, hätte aber nur Gutscheine bekommen, die ich an einem Kiosk einlösen könnte.
Ich möchte aber morgens meinen Briefkasten aufmachen und da die Zeitung rausholen. Hat sich da in der Zustellung mittlerweile was geändert?
Btw, ich komme aus Siegen (rein rechtlich Großstadt :p)
Gruß
ms10000
Ja stimmt schon, aber er hat ja seit 5 Jahren keine Kontoauszüge mehr geholt, da fällt ihm das bestimmt nicht auf.
Gruß
ms10000