Beiträge von Deixelhuber
-
-
-
Jetzt wartet doch erstmal ein bischen ab. Heute sollten doch wieder neue Geräte eintrudeln (was im laufe des Tages sein wird). Im Moment jedenfalls ist der Status des S2 wieder "im Zulauf". Also abwarten.
Wenn das heute aber wieder nichts wird, dann fände ich das aber nur fair, wenn 24mobile einem da mit einer Gutschrift oder ähnlichem entgegenkommt. In meinem Fall kann ich z.b. die Internetflat nicht nutzen da ich kein Smartphone besitze und der Gerätezuschlag auch schon seit über einer Woche von meinem Konto abgezogen wurde.
-
Status des S2
Also auf der 24mobile-Seite ist der Status vor ca. 1h in "sofort lieferbar" geändert worden.
-
SIM-Karte senden...
Also ich war auch vom allseits diskutierte Problem des S2 betroffen also habe ich um einen vorzeitigen Versand der SIM-Karte gebeten. Stellte kein Problem dar und war letzten Samstag schon im Biefkasten.
Kann also nur von schnellem und gutem Support berichten. Und wenn das Handy heute tatsächlich raus geht, thumb-up! -
Wii Angebot
Hi,
bin auf der handytick.de Seite finde da aber das Wii Angebot nicht mit den 89 Euro Zuzahlung. Auch der Tarif Vario s DUO im d1 netz ist nicht gelistet (bzw. ich find den nicht)...
Wie komme ich auf die Preise von Post #1???
mfG
edit: Oh... habs vercheckt.. habs gefunden... -469 Euro... mit verlinkung vom TT-Nick bleibt dann aber auch die Zuzahlung von 89 Euro und der 717.60 Auszahlung ne?