Hi Patrick,
bin auf der Suche nach einer Telefonflat in alle Netze. Internet/SMS nicht benötigt.
Wunschnetze Vodafone oder O2. Mit Portierung von Lidl und SIM Only,
Danke und Grüße
redsquare
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Patrick,
bin auf der Suche nach einer Telefonflat in alle Netze. Internet/SMS nicht benötigt.
Wunschnetze Vodafone oder O2. Mit Portierung von Lidl und SIM Only,
Danke und Grüße
redsquare
Öff. Dienst
Hi Bonofono,
akzeptiert ihr auch Kopien vom Mitgliedsausweis öffentlicher Dienst?
Bei zumindest einem anderen Anbieter reicht das ja für O2 business, ich würde aber gerne bei Euch bestellen.
Danke für die Antwort
redsquare
Habe meine Stick ebenfalls erhalten, kann bestätigen dass es nur einen Netlock gibt, Congstar funktioniert einwandfrei.
Danke für die schnelle Lieferung
Sprachtarif
Hi,
kenn mich leider nicht aus, darum die Frage:
Kann ich den Tarif auch zu einem VF Sprachtarif buchen (also zusammen auf eine SIMKarte). Mein bisheriger eplus Vertrag läuft nämlich Ende März aus, da brauch ich eh einen Neuen.
Danke für die Infos,
redsquare
Hi Boy25x,
super, vielen Dank.
Dann werd ich morgen früh gleich bei Euch vorbeischauen.
Viele Grüße
Fabian
Hi flam3,
kanst du bitte kurz was zu dem Angebot schreiben. Ich brauch immer über ne halbe Stunde bis Feuerbach.
Find das LG nämlich ziemlich nett.
Vielen Dank
Fabian
Hi Deltatecc,
vielen Dank für das super Angebot. Habe soeben bestellt.
Vg
Fabian
Hi Fonce81,
gibt es jetzt den 210€ Gutschein, oder nur 120 für das U900? Im Prospekt stehen tatsächlich nur die 120.
Sonst würd ich die Woche noch vorbeikommen.
Viele Grüße und Danke
Fabian