Bitte ein Auszahlungsangebot !!!
Beiträge von Höppi3112
-
-
Bitte ein Auszahlungsangebot !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Bosi15
Über den Link im Start-Posting wird auch der MobileConnect L (300MB) Tarif angeboten:Gibt es da auch 600€ Auszahlung ?
na wohl eher nicht
, das Angebot bezieht sich ja auf:
Original Vodafone
Vodafone Mobile Connect Flat ( Grundgebühr 39,95Euro ) -
Zitat
Original geschrieben von Rootable
was muss man denn im dem Auftrags-PDF auswählen? Da steht nix von mobile connect sondern nur BusinessData.... hmmmmnichts ankreuzen, machen die selber... Ich hatte dazu bei DaRappa angerufen...
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
Ja, aber Höppi3112 hat das anscheinend noch nicht mitbekommen:
Zitat Höppi3112:
hmmm, 19,12€/Monat find ich zu viel, hatten hier im Board bis vor nen paar Tagen ein Angebot (anderer Anbieter) für umgerechnet 15,-€/Monat ... ist leider ausgelaufen!
Kannste da noch was nachlegen... ???
Zitat ENDENein, nein ich habe alles mitbekommen, meine Ausführung bezieht sich auf das Angebot von DaRappa (Angebot für über 29Jährige) weiter oben und meine Rechnung etwas drunter...
Richtig lesen bitte...
-
hmmm, 19,12€/Monat find ich zu viel, hatten hier im Board bis vor nen paar Tagen ein Angebot (anderer Anbieter) für umgerechnet 15,-€/Monat ... ist leider ausgelaufen!
Kannste da noch was nachlegen... ???
Hab mal nen bischen rumgesucht, und z.B. dass HiER für 15,99€/Monat gefunden...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@höppi: Ja es ist der 39,95Euro Tarif und 500Euro Cash.winnie: 1. Nein, 2. Im Kommentarfeld, steht dann automatisch in der Bestellbestätigung
OK... wären dann also 24 * 39,95€ - 500,-€ : 24 = 19,12€/Monat
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
Tolles Angebot, aber wie sind die Konditionen denn im Moment, wenn man nicht in die Zielgruppe fällt und einen Stick dazu benötigt.ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
500Euro mit stick1)bezieht sich dass auf die Anfrage von telemach ???
2) wenn ja, wäre es dann der Tarif "Vodafone Data
mobileConnect Flat" für Grundgebühr 39,95 € und der Stick HIER ??3) wo seh ich wieviel die Auszahlung ist...??
[ hab dass so noch nicht gemacht vorher, nicht genervt sein bitte.... Danke... ]
Gruß
(diesmal halt ohne Fettschrift !! wenn es hilft :confused: )
-
Tag auch!!
Meine Frage auch: habt ihr nen ähnliches Angebot für über 29 jährige...
UND:
Meine Tochter ist 16 und ist gerade aus der Schule raus... Kann sie dieses Angebot nutzen oder muss sie 18 sein??Danke für Antworten ...
Gruß
-
hab dennen mal ne Mail geschickt, was denn dass soll, vonwegen ne Mail am 28.2. schicken, mit Hinweis der Aufladung bis 28.2. ....
im übrigen kann ich mich nicht dran erinnern, dass sowas davon im Angebot stand...
nur dies:
3.) Bestellung über http://www.simyo.de/computerbild bis 19.2.2009. 1 Bestellung pro Haushalt. Bei 2 aufeinanderfolgenden Verlängerungen des HIP 1 GB bis zum 30.04.2009 erfolgt bis zum 10.05.2009 eine Gutschrift von 20 Euro auf das Guthabenkonto. Rufnummernmitnahme ist bei dieser Aktion nicht möglich. Eine Barauszahlung der Gutschrift sowie einen Kombination mit anderen Aktionen oder Boni ist ausgeschlossen.